Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: "Ceridwens Trank" - Bardenkurs Harfe & Erzählen  (Gelesen 2819 mal)

Frederik

  • Gast
"Ceridwens Trank" - Bardenkurs Harfe & Erzählen
« am: 2010-07-18, 22:34:38 »

"Ceridwens Trank"
Kurs für kleine und große Barden ab 10 Jahren
Harfe & Geschichten
am 28. / 29. August 2010 in Karlsruhe

* Erlernen des alten irischen Spielstils auf der kleinen Harfe - beide Hände spielen wie eine große gedachte Hand Begleitung und Melodie zusammen ("coupled hands")
* Intuitiv, frei und unkompliziert Musik machen und Geschichten erzählen
* Training des limbischen Balkens, der Zusammenarbeit von rechter und linker Gehirnhälfte
* Vielseitige Bildung durch Vermitteln von Geschichte, Liedern, Sagen und kulturellen Hintergründen, die eng mit der altirischen Spieltechnik verwoben sind
* Fördern von Naturverbundenheit, Selbstwert, Kreativität und Intuition

150.- € (120.- € ermäßigt) Kursbeitrag
Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
In den Räumen der Altenheim Stiftung Linkenheim Hochstetten bei Karlsruhe
Vorkenntnisse jeglicher Art sind nicht notwendig, bei der Beschaffung einer Leihharfe kann ich helfen.

Für Informationen/Anmeldung, schreibt mir einfach eine Nachricht - ich freu mich auf Euch.

Herzliche Grüße,
Frederik
Gespeichert