Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn  (Gelesen 14811 mal)

Tindomerel

  • Gast
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #30 am: 2009-07-14, 12:51:37 »

So... ich bin Sonntag abend heil wieder zu Hause angekommen! Das WE war super, jede Menge Spaß auf der FeenCon und abends bei Jela mit Sunny & Ju & Co!
Danke für die Gastfreundschaft! Und das Sofa hat es in meinem Auto auch heil nach Hause geschafft. Das Schalten war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, und die Sicht nach rechts ziemlich eingeschränkt (um nicht zu sagen, nicht vorhanden), aber es ging ohne große Probleme.

Jetzt steht das Sofa im Wohnzimmer. Sehr gemütlich. Fanden meine 2 Mädelz auch, die haben sich gleich drauf breit gemacht! Nochmals meinen besten Dank an Sunny & Jela fürs abbauen, tragen und einladen helfen!

Das war ein super WE, und nächstes Jahr würd ichs gern widerholen...  ;)

Das verlorene Elfenöhrchen kannst Du mir ja zur FilkCon mitbringen, Jela...  :-[ Ist mir wohl aus der Tasche gerutscht...
Gespeichert