Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn  (Gelesen 14827 mal)

Tindomerel

  • Gast
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #15 am: 2009-06-24, 23:26:26 »

Ich bin handzahm und stubenrein...  ;)
Und ganz verträglich, sofern nicht gerade jemand des Nachts ganze Wälder sägt...
 
Also schreib ich mir Honig und Gelee auf die Liste.
Da ich auch zu den Nicht-Kaffee-Junkies gehöre, kann ich damit allerdings leider auch nicht helfen.

Ansonsten hab ich nix gegen Gruppenknuddeln einzuwenden!  :D
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #16 am: 2009-06-25, 08:52:05 »

Na das passt ja, wir sind auch nicht so die Kaffee-Trinker. Aber ich kann zumindest irgendein Tütchenkram anbieten, der noch nicht überlagert ist ;)

Tee wäre super, könnten wir aber auch noch mitbringen - der hält auch von Berlin ;)

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #17 am: 2009-06-25, 08:57:52 »

Kommt ihr dann eher Freitag Abend nach St. Augustin oder Samstag direkt nach Bonn und wir treffen uns da?
Instant Kaffee kann ich selber nochmal besorgen, brauch ich eh ab und an für Gäste. Oder ich borg mir die Kaffeemaschine von meinem Chef ;)
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #18 am: 2009-06-25, 09:25:45 »

Wir fahren Freitag nach Paderborn und würden dann Samstag früh nach Bonn fahren und uns dann mit euch da treffen. Wir kommen auch nur in Räuberzivil... oder geht ihr alle in Gewandung da hin???

Wo kann man sich denn da am günstigsten treffen? Sonst können wir ja in der Woche davor nochmal kurz telefonieren...

Wie gesagt für uns brauchst Du keinen Kaffee ;)

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #19 am: 2009-06-25, 09:27:47 »

Ich weiß nicht wie Ju und Brummi mit Kaffee sind oder Sunny. Ich hab ja reichlich Gäste *gg*
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #20 am: 2009-06-25, 10:05:47 »

Oh mein Gott - das ist ja fast ne Mini-con! *freu*

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #21 am: 2009-06-25, 10:08:51 »

Und das in meinem Wohnzimmer... *verhaltenfreu*

Nee, schon *richtigfreu* aber deswegen muss ich ja auch auf Ratz Wohnung zugreifen, weils mit schlafen dann sonst doch eng wird.

Hmm, sind die Fankurvenschilder für Ju schon in Arbeit? Ich glaub, dann bringt sie uns um...
Gespeichert

Tindomerel

  • Gast
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #22 am: 2009-06-26, 23:39:26 »

Ich würde vorzugsweise Freitag abend einfallen, sofern mir nicht grad Spätschicht bis 22 Uhr reingewürgt wird.
Da würd ich auch gleich meine zukünftige Couch austesten...  :D
Muß nur erst mal meine Alte loswerden.  :P

Das wird doch sicher gemütlich! *auf-und-abhüpf*
Gespeichert

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #23 am: 2009-06-28, 10:41:13 »

Wäre es sehr unverschämt, zu fragen, ob ihr euch Schlafsäcke mitbringen könnt? Ich hab das Bettzeug von Ratz schon entweder im Pflegeheim oder gespendet und kann mit meinem Kram glaub ich nicht sieben Leute ausstatten... *beschämt guck*
Gespeichert

Tindomerel

  • Gast
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #24 am: 2009-06-28, 23:32:45 »

Na, ich hab ja auch noch den Schlafsack von Ratz... da kann ich den auch gleich testen.  ;)

Kein Problem meinerseits.
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #25 am: 2009-06-29, 20:30:55 »

Klar, hätten wir sowieso mitgebracht! :)

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #26 am: 2009-07-06, 10:18:10 »

Na dann ist ja alles primstens.
Hast du meine Handy-Nr? Sonst treffen wir uns spääääätestens bei Jus Lesung, sollten uns da aber auch so über den Weg laufen.
Gespeichert

Tindomerel

  • Gast
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #27 am: 2009-07-06, 20:36:28 »

Öh.... da O2 dreister- und verbotenerweise mein Prepaid-Guthaben auf dem Handy gekillt hat, und ich das jetzt erst mal zurückfordern muß, kann ich mein Handy derzeit nicht für Anrufe nutzen...

Wie genau geht das denn jetzt so planungstechnisch? Wann könnt ich Freitag einschlagen? Ich muß ja dann irgendwie in die Bude? Gibts irgend n Mäckes in der Nähe ect? Wenn die Con um 10 losgeht, müßte ich das ja entsprechend zeitlich hinkriegen.  ;D Und Sonntag abend müssen mer das ja noch mit dem Sofa einpacken entsprechend machen...  :o
Gespeichert

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #28 am: 2009-07-07, 09:23:14 »

Aalso:
Du sagst mir, wann Du Freitag in etwa da sein willst und ich seh zu, dass ich dann zu Hause bin (Bin vorher mit Sunny unterwegs peile etwa 18/19:00 an. passt da so ungefähr?).
Abendessen gibbet bei mir, Frühstück auch. Fahrgemeinschaft zur Con klingt auch sinnvoll wegen Parkplatzmangel.

Sonntag gucken wir dann mal, wer von den Übernachtungsgästen "noch eben" bei dem Sofa helfen kann.
Gespeichert

Tindomerel

  • Gast
Re: FeenCon 11. und 12. 7. 2009 in Bonn
« Antwort #29 am: 2009-07-07, 18:22:25 »

Na, dann denke ich, isses sinnvoll, hier so um 18 Uhr los zu düsen, dann sollte ich zwischen viertel vor und 19 Uhr da sein. Perfekt.  ;)
Da ich eh Freitag erst um 3 oder 4 von der Arbeit komm und noch mein altes Sofa irgendwie rauskriegen muß, haut das ganz gut hin.
Ich brauchte ja nur so einen ungefähren Zeitpunkt, um meine drei Teile zu packen und los geht´s...


Gespeichert