Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Celtoi Convention 2010

Begonnen von Roana, 2009-09-29, 09:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

Hi zusammen!

Da ich meinte, im Filker-Umkreis auch so einige Heiden wahrgenommen zu haben,  will ich auch gleich hier mal ein wenig Reklame in eigener Sache machen:

Die

[size=12]Celtoi Convention 2010[/size]

findet statt
vom Donnerstag den 25.3.2010 bis Sonntag den 28.3.2010

Mehr Infos dazu gibt es hier: Celtoi Convention 2010

Es ist eine Veranstaltung, die sich vorwiegend mit keltischem Rekontruktionalismus (CR) befaßt, aber auch andere interessante Themen beinhaltet.

Hiermit seien alle, die sich für historisch-keltische (Glaubens-)Wege interessieren, recht herzlich dazu eingeladen!

Das Programm der Veranstaltung befindet sich gerade im Aufbau und es werden gerne noch Vorträge von Teilnehmern mit integriert. Der Themenbereich geht von CR bis hin zu allgemein interessanten Themen wie z.B. Heilkräuter, Gesundheit, Meditation oder Anwendung von Magie. Also wenn ihr etwas interessantes in ca. 30-60 Minuten vortragen möchtet... gerne! Meldet Euch einfach

Die Koordination der Veranstaltung findet auf dem lokalen Forum statt. Themen die nix mit der Veranstaltung zu tun haben, bitte wie gewohnt in anderen Foren diskutieren.

Wenn noch Fragen sind: bitte fragen!

LG
Ro