Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Nordcon 2009 - 2 Freikarten zu verschenken!

Begonnen von Kirstin, 2009-06-05, 09:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hallöle,

wollte einer von euch auf die Nordcon (Hamburg) und hat noch keine Karten für das Wochenende? Wenn ja, dann meldet euch ganz schnell!

Robert schreibt: "Martina und ich fahren dieses zum NORDCON nach Hamburg. Wir haben dort
einen Stand, und ich werde auch zwei Vorträge halten. Wir hätten noch zwei Wochenendkarten abzugeben und erwarten lediglich als kleine Gegenleistung, dass diejenigen mal für 1-2 Stunden am Stand Wache schieben würden, wenn wir beide oder einer von uns mal selbst einen Programmpunkt besuchen möchten."

Und Grüße an alle,

Kirstin

PS: Die Schattenweber spielen dort übrigens auch! :)

Katy

*heul* wir wären ja wirklich gern dahingegangen ... aber wir sind ja noch bis zum 8. Juni in den USA ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.