Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Kommt noch jemand auf die NordCon?  - 13.-15. Juni

Begonnen von Draketo, 2008-05-28, 08:12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Draketo

Ich werde dieses Jahr auf der NordCon sein und würde mich freuen, ein paar von euch zu treffen (und natürlich zu hören!)

http://nordcon.de/

Kirstin

Sieht bei mir dieses Jahr leider schlecht aus.

Wir haben auch Trekdinner an dem Wochenende und ich bekomme (hoffentlich) 2 mal netten Besuch...

Vielleicht nächstes Jahr wieder... danke für den Post, denn eigentlich liegt die Nordcon für uns ja recht günstig :D

Katy

Leider klappt es diesmal bei uns auch nicht, da die Nordcon-Nasen übersehen haben, dass am gleichen Wochenende ein großer Mittelaltermarkt in Norderstedt stattfindet (schade - da gäbs sicher einiges an Interessenüberlappung ...) - und da stehen wir mit unserer Wikinger-Truppe als Heerlager.
Robert (Vogel) wird allerdings wohl da sein, der nächtigt dann in unserer Wohnung, schön gemütlich, während wir 10km weiter nördlich im Zelt pennen, har har :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin


Na das ist ja wirklich blöd!  [smiley=rolleyes.gif]

Alessa

Ich kann leider auch nicht kommen. Das liegt genau in meiner Prüfungszeit :(

Draketo

Schade... Vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Filker, um mindestens an einem Abend einen Zirkel aufzumachen.

Ich werde nämlich wahrscheinlich das ganze WE am Stand von Projekt Odyssee sein und mein Rollenspiel vorstellen :)