Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Thetis-Konzert Freitag, dem 31.08 in Berlin-Pankow  (Gelesen 3394 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen

Ich leite hier mal einen Konzert-Tipp an alle Berliner weiter. Die Gruppe ist echt toll, spielt eindeutig Filk *g*

A.J., C.J. - das ist gleich bei euch um die Ecke!!!

--------------------------------------------------------------------------

Liebe Thetis-Freunde,

lang ist\'s her, dass man etwas von uns hörte, aber: Es gibt uns noch. Die erste Jahreshälfte wurde leider durch unsere beruflichen Prüfungssituationen blockiert, in deren Folge Göran jetzt sein Vordiplom bestanden hat, Andrea nun als geprüfte Reliefgraveurin arbeitet und Martin an einem Berliner Gymnasium unterrichtet. Darüber hinaus hat sich Carsten schweren Herzens entschlossen, sich voll und ganz auf seine Band Occurrence zu konzentrieren. Auch wenn uns das sehr traurig macht, sind wir sofort an die Suche nach einer Nachfolge gegangen und sind auch fündig geworden. Sina bedient nun bei uns die Percussion und bringt ihre eigenen Ideen und Interpretationen ein. Und damit Ihr Euch davon selbst überzeugen könnt, spielen wir
am Freitag, dem 31.08.
im Zimmer16 in der Florastraße 16 in Pankow auf.

Dies wird gleichzeitig ein Tschüss-Carsten-Abschiedskonzert und ein Hallo-Sina-Einstiegskonzert, bei dem es auch Neues von uns zu hören geben wird und zu dem wir Euch alle herzlich einladen.

Der Eintritt kostet 7€, erm. 4€ und wir werden um 20.30 beginnen.

Auf möglichst viele von Euch freuen sich
Andrea, Antje, Sina, Carsten, Göran und Martin