Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Sylvester auf Darkover

Begonnen von Roana, 2005-10-19, 09:55:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

Hi zusammen,

nachdem wir ein Larp zu Sylvester mangels Beteiligung leider absagen müssen, gibt\'s als Ersatz jetzt eine kleine Ambiente-Con.

Ich wollte nicht versäumen, auch hier mal Bescheid zu sagen, falls jemand Interesse hat und an Sylvester noch nix vorhat...

Mehr Infos unter:
http://www.ulrike-schepp.de/rollenspiel/forum/Blah/Blah.pl?b=2345

LG
Ro

Kirstin

Schade, aber wir haben uns vorgenommen dieses Jahr endlich mal bei uns Silvester zu feiern, nachdem wir die letzten Jahre immer unterwegs waren... vielleicht nächstes Jahr!

Katy

Re. Silvester in Berlin ... Schnieeeff. Schnüff. Und wir wollten doch EIGENTLICH dies Jahr in Deutschland feiern. Das hätte sich dann soooo schön angeboten. Aber NEIN. Der Herr kriegt ja nie Urlaub. Also ich wieder mal da. Und vermutlich wieder bis zum Rand gedopt mit Anti-Katzen-Tabletten, damit ich überhaupt \'ne Party betreten kann ... wie schon seit drei Jahren. Gnah.
(Alkohol und Antihistamine vertragen sich nicht so toll ... seufz :))
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Roana

Also wenn sich da ein gewisser Bedarf herauskristallisiert, dann kann man ja evtl was für nächstes Jahr andenken. Dieses Jahr wird es eher die "Notlösung" für das ausgefallene LARP. Aber so wie es aussieht kommt "Ambiente-Con" eh besser an.

Ansonsten wünsch ich nicht so viele Katzen-Allergene auf der Party

LG
Ro

Kirstin

Ich denke ich würde für eine Silvester-Party auf jeden Fall eine Ambiente Con einem LARP vorziehen. Schließlich möchte man ja ein bischen feiern und nicht dabei drauf achten was man sagt *lall* ;-)

Unsere Silvesterparty dieses Jahr wird ein gemischter Haufen aus Filkern, Trekkies und sonstigen Fans... wir werden an Katy denken (irgendwann machen wir hier auch sicher wieder ne Silvester-Party, da seid ihr dann wieder eingeladen und hoffentlich beide zusammen in good old Germany ;-)).

Grüßlis,

Kirstin

Roana

#5
Hi!

Auch dieses Jahr wird es eine kleine darkovanische Sylvester-Ambiente-Con geben.

Ort: Frankfurt/M. +/- 100km. Die genaue Location wird noch bekanntgegeben
Zeit: 29.12.2006 - 1.1.2007
Kosten: Faire Umlegung der Kosten pro Nase - inkl. guter Verpflegung sollten wir mit max. 25-30 Euros plus Hüttenkosten auskommen. Alkoholika müssen selbst mitgebracht werden.
Unterbringung: Da ich im Moment die konkrete Location noch nicht hab, weiß ich auch noch nicht, ob es eine Hütte mit nur einen großen Raum ist oder ob es richtige Schlafräume gibt. In jedem Fall ist in den Innenräumen Rauchverbot.

Hat jemand Lust?

LG
Ro

p.s.: Ein bischen Hintergrund zur Con... so die ersten Anfänge...

Roana

#6
Alea jacta est - Der Würfel ist gefallen.

Ort: Waldsolms im Schönen Taunus (wie in den beiden letzten Jahren auch)

Programm: Gemütlich beisammensein, gut essen und trinken - und für die, die Lust drauf haben, gibt es einen kleinen Rätselplot zu lösen

Mehr Infos gibt\'s auf: http://www.ulrike-schepp.de/darkover
und auf
http://www.ulrike-schepp.de/rollenspiel/forum/Blah/Blah.pl?b-1007/

Liebe Grüße
Ro

Bamboo

#7
Ooops, das Forum hatte ich nach der "grossen Reise" völlig aus den Augen verloren, so ging auch diese Info an mir vorbei... (An anderen offenbar auch...) Hoffe es war schön?! Vielleicht gibt es nächstes Jahr auch sowas?
Schönes 007!

P.S.: Kirstin, ich habe dich nicht lallen hören!  ;D