02-12 AMBER und Coppelius Live in Berlin

Begonnen von All_Areas, 2006-11-06, 07:46:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

All_Areas

Die spielen bald in Berlin, kennt jemand Amber und Coppelius?!
Wenn nicht dann mal lauschen!

02-12-06 COPPELIUS @ K17 Club



COPPELIUS -kammer core-  //www.myspace.com/coppeliushilft

AMBER -gothic/songwriter- //www.myspace.com/40256338

TIMON HOFFMANN -troubadour- //www.timon-hoffmann.de

Kirstin

Hallo All Areas und willkommen im Forum!

Vielen Dank für die Info, ich mag Amber SEHR, SEHR gerne - tolle Songs! Sie spielt übrigens auch nächste Woche auf der Ringcon, weswegen ich auch echt noch überlege, eine preiswerte Karte von jemanden abzukaufen, der kurzfristig nicht kann... falls ich noch jemanden finde, der mich mit dem Auto mitnimmt...

Am ersten Dezember Wochenende spielen übrigens auch Thetis in Berlin!

Irgendwie ist das wie verhext mit solchen Terminen, erst ist wochenlang gar nichts und dann drängeln sie sich alle auf das gleiche Wochenende. Ich bin an dem WE nämlich auch gar nicht in Berlin, weil woanders zu einer Feier eingeladen, die in dem Falle absolute Priorität hat *g*
Aber ärgern tuts mich schon, dass ich jetzt Amber wieder verpasse... Letztes Jahr lag ich krank im Bett, da waren nur Volker und Rashka auf dem Konzert *seufz*

Also, falls Du wieder mal so einen Termin für uns hast, immer schön hier posten, ich übertrage den auch gleich in den Veranstaltungskalender unserer Hauptseite :D

Viele Grüße,

Kirstin

Katy

Wah, sorry wegen dem Termin, Kirstin ...!!! *drück* *schuldigfühl*
Will auch mal wieder mit dir auf Konzerte gehen, das macht immer Laune :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

*lach* musst Dich nicht schuldig fühlen *knuddels* *g*

Aber auf ein Konzert können wir ja trotzdem wieder mal zusammen gehen - macht mit Dir auch immer Spaß :D


Rashka

Tja - das man sowas nicht vorher weiß - Mist!
Dieses Jahr habe ich schon was anderes vor und nicht in Berlin. Aber ich könnte meine bessere Hälfte hinschicken, dann hat wenigstens der was davon.

Und: Ja! Amber ist klasse!