Von der Außenwelt abgeschnitten...

Begonnen von Kirstin, 2005-02-20, 23:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Ist irgendwie nicht meine Woche...
Nachdem ich mir Donnerstag ne Überdosis Codein (gegen meinen Husten) verpasst habe, ist Samstag mein Rechner verreckt und ich habe mir danach noch \'ne Lebensmittelvergiftung beim Inder eingefangen...
Mein Rechner ist nicht vor Dienstag zurück aus der Werkstatt (wenn ich Glück habe) und ich liege auch im Bett, wenn ihr also was dringendes habt, ruft einfach an oder mailt Volker.  
Ich schleich dann mal wieder zurück zur Couch...
Kirstin

Sven

Hallo Kirstin,

halbe Sachen machst du nicht, oder? :-/

Ich wünsche dir allumfassend gute Besserung!

Liebe Grüße,
Sven

Katy

Ach du Sch ....ande!
Armes Tuck!!!
Adressetiketten sind heute morgen an dich in die Post gegangen (da ja Kirstin\'s Rechner gestorben ist, hat das mal eben rasch Katy\'s Firmenrechner gemacht ;-))
Besser Dich!!!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Steffi

Au backe na dann wünsch ich dir Gute Besserung...  :( ;D

Bamboo

Hoffentlich biste inzwischen wieder senkrecht ;-)
Beim Inder ging es mir ähnlich vor ein paar Tagen... Liegt wohl was in der Luft.
Guuute Besserung!

Lastalda

Auch von mir gute Besserung (der Gesamtlage in allen Details). Au weiah... It never rains but it pours...

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Ich habe seit gestern Abend einen ausgeliehenen Laptop, damit kann ich von der Couch aus zumindest regelmäßig online gehen :-)

Ist das blöd wenn man eigentlich was machen möchte, aber nicht kann - kreislaufmäßig... das macht mich ganz hibbelig...

Volker geht nachher los die PRs stempeln (der hat diesmal A..karte gezogen und musste diese Woche kopieren stiefeln und nun zur Post ;-) dafür habe ich im wenigstens das Falten erspart, das kann man auch vom Bett aus, haha...  Adressettiketten waren Mittwoch in der Post, danke Katy :-)

Liebe Grüße und danke für die Besserungswünsche, kann sie immer noch gut gebrauchen...

Kirstin

Sven

Sag mal Kirstin, kann es sein, dass man dich ans Bett _fesseln_ muss, damit du dich einmal ausruhst? *kopfschüttel*

Jetzt sieh mal zu, dass du dich wirklich auskurierst, wie man so schön sagt!

Weiterhin gute Besserung,
Sven