Festival Of Music & Arts in Köln?

Begonnen von Sunny, 2004-07-15, 09:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Huhu  :D

Ich will auf dieses Festival, mag vielleicht jemand mitkommen????

Hier mal ein paar Infos (so wie ich sie auf der EQ-Treffen-Seite auch eingetragen habe):
Zitat
Datum:  6. - 8.8.2004
Kosten:  35€ für 3 Tage auf der Webseite www.soma-festival.de direkt, evtl. +VVK an anderen Ticket-Stellen!
Camping ist inklusive! Tageskarten kosten zwischen 18 und 25 Euro, je nach Tag - aber dann ohne Camping! Dazu kommt die komplette SELBSTVERPFLEGUNG!
Adresse:   SOMA Festival - Kölner Jugendpark - Jugendzentren Köln / Sachsenbergstrasse / 51063 Köln
Beschreibung
Ich möchte dort gerne auf das Festival und würde mich freuen, wenn ich meinen Zeltplatz mit einigen bekannten Gesichtern teilen könnte *g* Es geht hier NICHT um ein privates Treffen, sondern um ein FESTIVAL!

Hier mal die Beschreibung der Veranstalter:
"Begrüßt mit uns auf sechs Areas im Kölner Jugendpark inspirierende Bands, hart arbeitende DJs und großartige Artisten aus aller Welt. Erstmals können mehrere tausend Schlafüberdrüssige in zwei neuen Clubs zu einem DJ-Line-Up von Weltklasse abfeiern. Und der Artist Garden hat auch wieder einige Überraschungen zu bieten."

Programm Musik:

AKSHUN SCHMIDT ; ALICE ROSE ; AMPARANOIA ; ATA ; BANTU ; BEGINNER ; CHEB BALOWSKI ; CHICKEN LIPS ; CHICKS ON SPEED ; DISCO GESSNER ; DJ ADORE ; DJ CHESTNUT vs. ARJ SNOEK ; DJ COOLMANN ; DJ HAITIAN STAR aka TORCH ; DJ HENSON ; DJ KIC ; D-NOX ; FIREBALL SOUND SYSTEM ; GÖTZ WIDMANN ; HANS NIESWANDT ; HEIKO M.S.O. ; HENRIK SCHWARZ ; ILL-YOUNG KIM ; KANTE ; KINGSTONE SOUND SYSTEM ; KLAUS DER GEIGER und Freunde ; THE KLF ; LUCHA AMADA ; MARC GALVES ; MAD ; MIA. ; MISS KITTIN ; MISS STEREO & KITTY ATOMIC ; NUMINOS ; PATRICK PEIKI ; PETER KRUDER & SUGAR B. ; ROMAN FLÜGEL ; SENTINEL ; SCHÄLSICK STEPPAS ; SHE\'S ALL THAT ; TALAYOT & WICKED ; TATI ; TOBIAS & DANIEL SUN ; DIE TÜREN ; UH-YOUNG KIM

Programm Art:

AKROSSIV Partnerakrobatik ; BADEMEISTER SCHALLUPKE Comedy ; BARRY GOULD Dark Comedy ; CHRISTOPH RUMMEL Devil Stick ; DJANE B.MOVED feat. MOVING WORLDS ; FLAMEOZ Feuershow (da MUSS ich unbedingt hin!!!!) ; GOETZ WIDMANN ex-Joint-Venture ; HEIKE SCHNEIDER Comedy ; HEINZ BAUT einen 13-m-Turm ; HERR TARZER Straßentheater ; JAN UND LULU Fakirfreakshow ; KLAUS DER GEIGER und Freunde ; KONTRAPASS Trapez Duo/Akrobatik ; LEMMI Moderation ; MAIKE MOERSCHEN Trapez ; MALTE STEINMETZ Moderation ; MARKUS BATHEN Stab ; NIKHIL Stelzenwalkact ; OPTIX Lichtjonglage (auch UNBEDINGT ansehen!!!); PEPPINO Straßentheater ; PETER BACKHOF ; PUPSIKI "einfach Fett" ; RENÉ ALBERT Jonglage ; STEPHEN LAWSON Bildhauer

Wäre toll, wenn sich jemand findet, der mit auf so ein Festival käme ;)

Anfahrt

Da es nur ein sehr begrenztes Parkplatzangebot gibt, wird eindringlich darum gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. In den letzten Jahren hat die Stadt Köln durch falsch parkende S.O.M.A.-Gäste ihre Stadtkasse nicht unerheblich aufbessern können.
Also, nehmt Bus & Bahn!!

rechtsrheinisch:
Ab Köln Hbf: S-Bahn-Linien 6, 11 oder 12 von Bahnsteig 10 bis Bhf. Köln-Deutz/Messe, 15 min. Fußweg durch den Rheinpark oder mit den Bus-Linien 150, 250, 260

linksrheinisch:
ab Köln Hbf: U-Bahn-Linie 15 oder 16 bis Zoo/Flora, die Zoobrücke zu Fuß oder mit der Seilbahn überqueren, der Ausschilderung Kölner Jugendpark folgen, Eingang ist das Jugendpark-Tor

Ansonsten mit dem PKW :
Richtung "Deutz/Messe", dann der der Ausschilderung Kölner Jugendpark folgen, Eingang ist das Jugendpark-Tor.