Suche melodie

Begonnen von sisolol, 2008-01-05, 18:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisolol

HI ich suche eine Melodie für meinen songtext ich habe einen guten songtext aber keine melodie ich brauche ein normalschnelle melodie die gut zu einem text über liebeskummer passt wäre gut in mp3 format aber geht auch wavam besten an meine e-mail schicken ich danke euch schonmal jetzt liebe grüsse sisolol ;)  :)

Katy

Hiya,
und was dann? Warum sollte Dir jemand so anonym und ohne überhaupt den Text zu kennen, eine Melodie schicken?
Um gute Musik zu schreiben, sollte man vielleicht erst jemandem den Text zeigen, und dann wiederum im Gegenzug lässt der Komponist dann jemanden die Musik hören.
Willst Du den Song dann aufnehmen lassen und verkaufen, oder nur selbst spielen, oder ...? Fragen über Fragen. Erzähl doch mal, und auch, wie Du auf dieses Forum gestoßen bist?
Meine Melodien sind in der Regel ganz gut, aber ich mache sie *passend* zum Text und nicht "einfach so über ein Thema" ...
Grüsslis,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.