Elfquest Comics 1 - 24 im Original

Begonnen von Katy, 2005-02-14, 08:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Hiya,

die Exfrau von Steve versteigert gerade alte und gut erhaltene Elfquest-Comics auf Ebay ... ich versteh ja nicht viel davon, aber ich glaub Ausgabe 1 - 24 sind nicht mehr so leicht zu erhalten, oder?
Ich dachte ich poste mal den Link ... Erlöse gehen auf das Reisekonto seiner Tochter, die im Sommer eine Europatour mit ihrem Chor macht!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77&item=6511741525&rd=1&ssPageName=WDVW

Der Dollar steht ja immer noch ganz ok, und man könnte sich in diesem Fall vermutlich shipping sparen, da Steve im März rüberkommt ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

Heyla, Katy!

Habe selbst gerade erst versucht meine ElfQuest-Sachen an den Markt zu bringen und in Deutschland sieht das im Moment eher schlech taus. jemand hatte die Amerikanischen Original-Ausgaben in\'s eBay Duetschland eingestellt - die sind für unter 20 Euro weggegangen...
Und meine komplette Bastei-Serie will selbst unter den "Fans" - sofern sie auf den vertreuten Seiten im Internet noch unterwegs sind - niemand haben...

Auf jeden Fall ToiToiToi - auf dass seine Tochter so oder so eine tolle Europatour haben wird ;)

Shaevairc

Naja, ich denk mal als Fan wird man sowieso schon ne Menge Hefte haben, wozu sich die ganzen nochmal kaufen? ;) Da ist es schon wahrscheinlicher, dass ein paar Hefte zwischendrin noch fehlen, die man dann lieber extra kauft...

Katy

Ich bin nicht davon ausgegangen dass jeder die ersten Hefte im Original besitzt.
Wenn da keiner weiter mitbietet und das so niedrig bleibt, überleg ich schon ob *ich* sie nehme *g* (Ich bin kein erklärter EQ Fan, aber die Anfänge haben mir gut gefallen ...)
Das war jetzt auch kein spezieller Aufruf an die EQ-Leute hier, zu bieten!!! Mehr ein "falls ihr jemanden wisst, der an sowas Interesse hat" ...
Sorry, war nicht als Aufdrängen gemeint!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

ZitatWenn da keiner weiter mitbietet und das so niedrig bleibt, überleg ich schon ob *ich* sie nehme *g*

*g* das hatte ih auch schon überlegt, den 5 Dollar sind ja wirklich n bisschen sehr schade für so viele Heft... :o

Schaun wir mal...

Kirstin

Sunny

Keine Panik, Katy ;) Ich wollte lediglich nicht, dass Illusionen entstehen - ich poste den Link einfach mal in dem ein oder anderen EQ-Forum, OK?  ;D