Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Thesis Schwan...

Begonnen von Lisande, 2006-11-04, 00:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisande

... darf überwintern. Den Artikel habe ich heute sowohl in der WAZ gelesen als auch auf web.de, und ich fand es sehr nett, auf diese Weise nochmal an die Con erinnert zu werden:

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/3148268.html  [smiley=happy.gif]

thesilee

Och nö! Dann muß ich die letzte Strophe ja umschreiben!

Lisande

:)

Du übrigens - sind meine beiden Mails bei Dir angekommen? Die mit der Antwort und die mit der Frage?

Rashka

Das Tier ist umgezogen und man hat entdeckt, das \'der Schwan\' ein Mädel ist ;-)

Nun hat man das Tretboot als Männchen deklariert, weil die Öffentlichkeit mit einem romantischen, lesbischen Schwanenpaar sicher gedankliche Probleme hätte.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Trauerschwan-Peter-Petra/576026.html

Silke

Meine Kolleginnen haben festgestellt, dass ein Partner, der nie widerspricht und ihr nie das Futter wegfrisst, sicher einiges für sich hat...! :)