Elfquest Song Projekt

Begonnen von Kirstin, 2006-03-02, 23:00:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Fiacha hat ein neues Projekt am laufen: Das Elfquest Song Projekt.

Wenn ihr also Lieder, Gedichte oder sonstige Ideen zu diesem Thema habt, dann würde sie sich über einen Eintrag in ihrem Forum freuen:

http://forum.fiacha.de/showboard.php?id=10

Viel Spaß!

Kirstin
(die gerade ihre alten EQ-Comics wieder vorgekrmat hat und sie sich die nächsten Tage wieder zu Gemüte führt *g*)

Zusatz:
Link zur Homepage: http://www.eq-songprojekt.de.vu

Shaevairc

*g* ich hab auch grad alle wieder durchgelesen. Und sie werden mit jedem Mal lesen besser :)

Kirstin

Soll ich dir was sagen, jetzt ist mir aufgefallen, dass mir noch Bände fehlen. Da muss ich die nächsten Tage doch mal bei eBay vorbeischaun ;)
Dein Warsong gefällt mir übrigens ganz toll!