Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Filk auf der BurgCon in Berlin  (Gelesen 2331 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Filk auf der BurgCon in Berlin
« am: 2010-12-14, 15:12:03 »


Die Organisatoren der Burgcon haben bei uns angefragt, ob wir nicht jemanden hätten, der am Sonntag den 19. Juni auf der Abschlussveranstaltung der BurgCon ein bisschen Musik machen könnte.

Deshalb meine Frage in die Runde: wie schaut es aus? Hat jemand Interesse? Gage wäre Verhandlungssache (würde vermutlich aber nicht so hoch ausfallen).

Übernachtung und ein nettes Trekdinner am Samstag könnten wir anbieten. Sowie natürlich freien Eintritt auf der Rollenspielcon :)

Infos zur Con gibt es hier:

http://www.burg-con.de/


Franklin hatte ja mal Interesse geäußert, wenn ich mich recht erinnere.
Man könnte auch ein Filkzimmer auf der Con machen - einziger Haken, das wäre nicht abschließbar... es müsste also immer einer aufpassen.

Interessenten meldet euch!

Rashka

  • Gast
Re: Filk auf der BurgCon in Berlin
« Antwort #1 am: 2010-12-14, 15:19:52 »

So wie es aussieht sind wir zu der Zeit in Berlin und noch nicht belegt ;-). Also kann ich zwar keinen Gesang - außer fröhlichem Mitsingen - anbieten, aber Handlangerdienste!
Gespeichert