Filk auf der DORT.con: 21. - 22. März 2009

Begonnen von Kirstin, 2008-06-05, 00:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Nächstes Jahr auf der DORT.con bekommen wir wieder einen Raum für die Filkrunde und etwas Platz im Abendprogramm!

Die die letztes Mal dabei waren, kennen es ja schon. :D

Die Dortcon ist wirklich Filkfreundlich und es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht!

Wer bereit ist, auch auf der Bühne was darzubieten, der melde sich bitte bei mir! Ist zwar noch etwas hin, aber man kann ja nie zu früh mit der Planung beginnen ;)
Auf der Bühne bitte mit Schwerpunkt Science Fiction, im Circle ist es wurscht, da können wir alles singen...
Für die Bühnensänger habe ich wieder ein gewissen Kontingent an Freikarten :)
Aber so teuer ist die Con auch nicht...
Außerdem planen wir wieder einen Verkaufs- und Infostand zu machen, auch da wären wir für 1-2 Helfer sehr dankbar!!!

Letztes Jahr hatten wir uns übrigens im Jugendgästehaus in Dortmund einquartiert - ist günstig und war auch sehr nett.


Ich freue mich, dass wir wieder eine SF-Con haben, auf der wir den \'normalen\' Science Fiction Fans Filk wieder etwas näher bringen können und würde mich freuen, wenn sich ganz viele Teilnehmer finden, somal Dortmund ja auch echt günstig liegt!

Liebe Grüße,

Kirstin

Katy

Juhuu! Also, Steve und ich wären auf alle Fälle wieder dabei :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Bamboo

Hallo mal wieder ... Die DORT.con ist bisher an mir vorbeigegangen :-(

Melde mich gerne als Helfer für den Stand. Nicht ganz uneigennützig ;-) Würde bei der Gelegenheit gerne auch die Hexentor-Bücher mit anbieten. Wär das OK?
LG
Bamboo

thesilee

Ich will gerne wieder mitmachen! Und vielleicht bekommen wir dann auch ein paar mehr Leute ins Publikum...

Jela

Wenn ich da nicht gerade auf Kreuzfahrt bin (muss den Termin nochmal checken) bin ich auch gerne dabei (ob als Helfer oder Publikum oder sonstwas sei dann ganz den Planern und Machern überlassen).
Letztes Mal war schon heiter.
Muss dran denken, den Termin zu prüfen....

Ratz


Jela

Termin passt! Die Fahrt ist erst eine Woche später.
Jippieh!

Aryana

Wenn ich es zeitlich gebacken kriege, wäre ich gern dabei!

Steffi

Generell komme ich gerne, ich weiß nur noch nicht ob es zeitlich passt. Aber Lust hätte ich eigentlich schon, mir hat\'s letztes Jahr gut gefallen :)

Lisande

Dortmund liegt um die Ecke... hast Du mal ein paar genauere Daten oder einen Link? Ich bin zwar nix für die Bühne, aber als Gast könnte man ja drüber nachdenken. :)

Jela

Auch wenn ihr euch das inzwischen gedacht habt, ich zieh Ratz Angebot als Helfer erstmal zurück. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er zur DortCon kommt.

Kirstin

Ja, logisch... das war uns schon klar... :(

Meinst Du denn Du hast nen Nerv dafür zu kommen?

Ich muss mich jetzt auch endlich mal drum kümmern, insofern Danke für die Erinnerung!

*knuddels*

Aryana

Wann ist denn die  Con überhaupt?

@Lisande: bezüglich Übernachtungen... könnte ich bei Dir Asyl beantragen?

Kirstin


Guckst Du hier, bist Du immer gut informiert *g*:

http://www.filk.info/cons/index.php?id=114

21./22. März 2009!

LG,

Kirstin

Aryana

Mist. An dem Wochenende muss ich Sonntags orgeln, ich könnte als nur am Samstag kommen, falls es klappt, dass Lisande mich einquartieren kann - dann würde ich das nämlich mit einem Besuch dort verbinden, der eh schonüberfällig ist (ich wollte nur keine anderen Katzenhalter besuchen, so lange Tiger noch so heftig Flöhe hatte, aber bis DAhin sollte sich das definitiv gegessen haben).