Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Ich will in Flensburg filken!!

Begonnen von Sib, 2007-04-13, 23:50:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sib


Katy

Och, wir würden ... :)
Müssen wir nur mal gucken was für\'n Termin am besten passt ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sib

YAY!!! Soll ich mal anfangen mit Wochenenden um mich zu werfen?

Dirk


Kirstin

Also prinzipiell würde ich auch nach Flensburg zum filken fahren.  :)
Wenn ich nicht gerade so pleite bin wie diesen Monat und der Termin günstig liegt... ich war noch nie in Flensburg, das wäre doch eine gute Gelegenheit...

Also immer her mit den Terminen!!!

Silke

Ist das noch aktuell? Klingt doch sehr gut!

Bamboo

#6
Oh, dann könnte ich ja mal meine Punkte besuchen!
Was ist denn jetzt mit Terminen?
Ooops...
Ich glaub, so wirklich ist das auch nicht mehr aktuell??