Milchstraßenstreuner-Konzert in Bonn

Begonnen von Sven, 2008-07-12, 00:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Hallo zusammen!

Am Freitag, dem 8. August, werden die Milchstraßenstreuner ein Konzert im Gewölbekeller der Burg Dottendorf in Bonn geben. Der Eintritt ist frei. Beginn ist 20 Uhr.

Mehr zur Burg, unter anderem ein paar Bilder und die Geschichte der ehemaligen Wasserburg, findet ihr unter //www.burgdottendorf.de.

Wer uns noch nicht kennt erfährt mehr auf unserer Homepage //www.milchstrassenstreuner.de.

Ich würde mich freuen vielleicht ein paar von euch dann dort zu treffen. :-)

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich unter sven@milchstrassenstreuner.de erreichen.

Liebe Grüße,
Sven

Silke

Um 8, echt? Huh, ich verbreite überall halb 8! Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! :D

Sven

Ich muss leider mitteilen, dass das Konzert nicht stattfinden wird.

Weil an dem Tag immer noch Schulferien sind und mithin Urlaubszeit ist, die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele stattfindet, und die Betreiber der Burg Dottendorf übers Wochenende wegfahren möchten, haben wir uns mit den Veranstaltern geeinigt das Konzert zu verschieben. Der neue Termin steht noch nicht fest, wird aber im nächsten Jahr liegen.

Viele Grüße,
Sven

Bamboo

*handheb*
Wenn der Termin dann mal feststeht, schau ich, obs klappt...

P.S.: Egal, ob halb oder um 8 ;-)

Silke

Das wird leider nix mehr (s. Who is who, ich wusste nicht recht, wohin sonst damit)!
Schade, aber schließlich gibt es den weisen Satz: Wer loslässt, hat beide Hände frei!  :)