Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: aXXIdental  (Gelesen 3193 mal)

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
aXXIdental
« am: 2008-10-21, 18:40:12 »

Bin ich hier richtig? Ich will keinen Filk-Termin ankündigen, also bin unter "Flk-Termin falsch, oder? *s*

Abgesehen davon:

Wir (also der Ratz und ich) wollen zur aXXIdental. Und nun frag ich mich/wir uns:

Wer will n da noch so hin?
Kann man sich da für Flüge verabreden?
Fahrt/fliegt ihr früher hin, später weg?

Von Köln/Bonn aus fliegt was nach East Midlands, was da dann recht günstig ist.
Bei Interesse kann man sich auch gerne bei mir sammeln (auch gerne mit Übernachtung) und dann gemeinsam zum Flughafen fahren, wenn sich das für jemanden anbietet. Oder halt auch nicht.

Jemand ne andere Idee? Oder reist jeder ganz allein für sich?
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: aXXIdental
« Antwort #1 am: 2008-10-21, 18:53:06 »


Eigentlich wärst Du unter Filkterminen goldrichtig gewesen, weil aXXIdental=brit.Filkcon!
Deshalb habe ich dich geschwind ins richtige Brett umgetopft :)

Ich weiß noch nicht ob wir fahren, da wir ja evtl. überlegen ob wir nicht doch lieber endlich mal übern Teich fliegen, um auf eine Übersee-Filkcon zu gehen. Mal sehen...

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: aXXIdental
« Antwort #2 am: 2008-10-22, 15:57:52 »

Schon klar...

Aber da stand halt "wenn ihr ein öffentliches Filk-Treffen verkünden wollt" und ich bin doch kein Verkündigungsengel... das klang halt mehr wie "wenn ihr eins macht" als wie "wenn ihr zu einem hin fahrt".
ich bin doch immer so schnell verwirrt.

Danke für die Einparkhilfe...
Gespeichert