Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Alexander James Adams Konzert  (Gelesen 3475 mal)

Shaevairc

  • Gast
Alexander James Adams Konzert
« am: 2008-08-05, 16:07:41 »

Wann: Samstag, 30. August 2008, 15 Uhr
Wo: Ringberg Hotel, Suhl
Kosten: eine kleine Spende

Dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit AJA (ehemals Heather Alexander) live als Gast der Eurofurence zu erleben.
Wer daran Interesse hat, melde sich bitte bis zum 16. August bei mir, damit ich beim Veranstalter Bescheid geben kann. Wäre doch schon, wenn da auch mal ein paar Filker dabei wären.

Alexander James Adams letztes Jahr live erleben zu dürfen, war auf jeden Fall ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Und ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr genauso schön wird.
Gespeichert

Roana

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Re: Alexander James Adams Konzert
« Antwort #1 am: 2008-08-11, 16:58:20 »

Hi!

"The Heir" AJA könnte man doch auch für eine kommende FC versuchen an Land zu ziehen... ist ihm ja nicht so ganz unbekannt...

LG
Ro
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Alexander James Adams Konzert
« Antwort #2 am: 2008-08-15, 13:26:36 »

Ja, wenn wir nur nicht schon sooo viele andere auf der (Wunsch)Liste stehen hätten... und im Prinzip hatten wir SIE ja schon...
Vielleicht irgendwann mal als Special Guest, aber sicher nicht in den nächsten 10 Jahren als Hauptgast... :-/ Das wäre den vielen anderen tollen Filkern in Übersee und England gegenüber nicht fair...
Wenn jemand Ideen hat, wie man IHN außerhalb der Con-&FF-Finanzierung auf die Con bringen kann, da sind wir für Vorschläge immer offen :)

*winke*

Kirstin