Filky Days 2008

Begonnen von Ina, 2008-01-03, 11:26:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ina

Auch in diesem Jahr gibt es die Filky Days!

Termin: 27.06. - 29.06. 2008
Ort: Haus Maurinus, Leverkusen
Preis: 40,00 Euro

Den Preis mussten wir diesmal leider erhöhen, da der Hauspreis etwas gestiegen ist. Wie immer gilt aber aber für sämtliche Übernachtungen, Essen und Trinken. Er war ja auch mehrere Jahre gleich geblieben.

Das Nebenhaus wurde inzwischen auch umgebaut und kann mitgemietet werden. Da wir beim letzten Mal fast alle Plätze belegt hatten und wir ungern den Garten mit einer anderen Gruppe teilen würden, haben wir erst mal beide Häuser gemietet. Das heißt es gibt 40 Schlafplätze. Um aber ggf. das zweite Haus noch absagen zu können, wenn wir nicht genug sind, gibt es diesmal einen früheren Anmeldetermin.
Bitte meldet Euch verbindlich bis 4. April 2008 an. Zur Anmeldung schickt bitte eine Mail an FilkyDays@gmail.com.
Wir brauchen folgende Angaben: Name, Vorname, Spitzname (Forum, LJ etc.), Adresse, email-Adresse, Vegetarier (ja/nein), Zimmerpartner-Wunsch.

Die Bezahlung muss ebenfalls bis 4. April 2008 erfolgen. Die Bankdaten erhaltet ihr per email.

Ich hoffe viele von Euch können kommen.

Kirstin

Ich wollte nochmal daran erinnern, dass Ina bis Ende März/Anfang April wissen müsste, wer zu den Filky Days kommen wird (wegen der Hausbuchung!)

Also bitte meldet euch schnell bei ihr! :D