Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober  (Gelesen 6316 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« am: 2007-08-27, 17:03:01 »

Ganz todesmutig kündige ich schonmal das Berliner Halloween-Filk-Treffen an ;D
Verpasst nicht die Gelegenheit, denn das nächste Frühjahrs/Sommer-Filk-Grillwochenende wird wohl aus Familientechnischen Gründen ausfallen...  :-X


Das Berliner Halloween-Filk-Wochenende findet vom
Freitag, 26. - Sonntag, 28. Oktober bei uns im Haus statt.

Wir haben ca. 5 Betten/Matratzenplätze* und jede Menge Platz für Luftmatratzen.
Ein Zelt würde notfalls auch noch in den Garten passen - wenn das Wetter es noch zulässt :)
Sollten es tatsächlich mehr Übernachter werden oder alle Bettenplätze sind schon weg, hier gibt es einige Privatpensionen in der Nähe im Notfall schaun wir da mal.
(* ein Doppelbett, eine große bequeme Couch, eine kleine unbequeme Couch, ein Hochbett + 1 Matratze)
Rückenlahme werden bei der Bettenvergabe bevorzugt behandelt, ansonsten heißt es wer zuerst kommt, malt zuerst...

Kosten für Verpflegung: 20 Euro
(darin sind Braten,  div. Salate, Kuchen, Getränke (alkoholfreie und Cocktails!) und alles was mensch sonst noch braucht enthalten)

Ich freu mich über jeden der kommt!
Bitte meldet euch rechtzeitig an. Außerdem wäre es nett wenn ihr den Fressi-Beitrag vorab überweisen könntet (im Oktober!), die Bankverbindung schicke ich euch im Bedarfsfall dann per email oder PM.

Halloween-Verkleidungen sind ausdrücklich erwünscht! Wer keine hat, sollte sich davon aber nicht abhalten lassen, trotzdem zu kommen!

Bitte füllt das Anmeldformular unten aus und schickt es als PM oder email!

--------------------------
ANMELDUNG

Name:............................

[ ] Fleichfresser
[ ] Allesfresser
[ ] Vegetarier
[ ] Fisch
[ ] sonstige Wünsche: .........

Gertränke
[ ] Cola
[ ] Cola light
[ ] Bier
[ ] Cocktails
[ ] Wasser still
[ ] Wasser sprudel
[ ] Fanta
[ ] sonstiges: ...

(Narungsmittel-)Allergien:............

Brauche:
[ ] Bettenplatz
[ ] Platz für Luftmatratze
[ ] Platz für Zelt
[ ] Pensionsplatz

-----------------------------------------------------------


Wer abgeholt werdem muss, sag uns bitte Bescheid!

Über Hilfe beim Kuchen backen oder Salate machen würden wir uns sehr freuen, wer plant etwas in der Art mitzubringen kann (in Absprache mit uns) die Kosten für die Zutaten von seinem Verpflegungsbeitrag wieder abziehen :) Schön wäre etwas was zu Halloween passt! Auch Dekoideen werden gerne angenommen. 2 Kürbisse wachsen und gedeien schon bei uns im Garten ;D



zugesagt:

- Volker
- Kirstin


PS: Ich weiß, diesmal habe ich das Harry Potter Wochenende der Deutschen Ausgabe erwischt (VÖ: 27.10.2007) - trotzdem oder gerade deshalb bitte ich euch, zu überlegen, ob ihr wirklich kommen wollt. Das Wochenende ist zum Filken und zum Kontakte pflegen da, also nette Gespräche führen, zusammen essen oder sonst irgendwas verrücktes zusammen unternehmen. Lesen gehört für mich da irgendwie nicht dazu... also lasst bitte alle eure (Potter-)Bücher zuhause! Ist nicht bös gemeint...

thesilee

  • Gast
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #1 am: 2007-09-20, 22:28:43 »

Sorry, würde gern kommen, aber das überschneidet sich mit einem Tintenzirkeltreffen - plus, ich weiß noch nicht, ob ich nicht gar ab November Arbeit habe und noch ganz schnell umziehen muß (ist aber leider nicht so wahrscheinlich)
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #2 am: 2007-10-16, 18:46:20 »

Ich stelle gerade fest, das ist ja schon das übernächste Wochenende... wie schaut es denn so aus?
Bis jetzt haben nur A.J. und C.J. zugesagt (sowie ein paar andere ab...)

Wäre schon schön gewesen, da ja nächstes Jahr meine Geburtstagsparty und wahrscheinlich auch das Berliner Filk-Grill-WE ausfallen werden. Der Geburtstag liegt zu kurz vor dem Entbindungstermin und  die ersten 3 Monate danach will ich auch noch nicht verplanen, man weiß ja nie wie sich das Würmchen so macht...

Hm... ja, an alle potentiellen Gäste - meldet euch doch mal, damit ich langsam anfangen kann zu planen... :)

Liebe Grüße,

Kirstin

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 148
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #3 am: 2007-10-16, 20:15:05 »

Jaa, also Steve und ich wollten kommen! Wie jetzt, sonst hat noch keiner was gesagt? Wo sind sie alle, die üblichen Verdächtigen?  :o
Sorry dass wir uns noch nicht gemeldet haben, irgendwie verpenne ich das regelmässig. Vermutlich weil ich (fast) immer komme *g*
Also, wir werden erscheinen, mit irgend\'ner gruseligen Ausstattung (Kostüm will ich s nicht nennen, vermutlich bleibts bei Bemalung *g*), und wollen dann gern Sonntag in Berlin noch ein bisschen sightseen.

Grüsslis,
Katy
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #4 am: 2007-10-18, 10:10:13 »

Klingt gut! Im Zweifelsfalle wird es dann halt eine kleinere gemütliche Runde... ich hoffe, dass sich vielleicht doch noch jemand durchringt zu kommen ;) Alexa und Shae können leider nicht... Sabine kommt da glaube ich gerade erst wieder von der Insel zurück...
Aber den Termin jetzt zu verschieben bringt auch nichts, da der November irgendwie auch bei allen schon wieder so voll ist...

Sightseeing klingt auch gut :)

@Thesilée: Bäh, warum legt ihr denn das Tintenzirkeltreffen ausgerechnet auf den Termin? Ich hatte ihn doch extra schon im Frühjahr angekündigt  :\'(

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch jemand kommt...

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 148
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #5 am: 2007-10-18, 11:15:37 »

Wir kommen Samstagvormittag bzw. Mittag (Abfahrt HH 8 Uhr), weil da die Bustickets billiger waren als für Freitagabend. Zurückfahren tun wir Sonntagabend mit dem letzten Bus (20 Uhr) von Ostbahnhof.
Wolltest Du jetzt eigentlich mit uns zurückfahren nach HH wg. der Bollywood-Sache?
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #6 am: 2007-10-19, 10:05:24 »

Wegen der Bollywood-Sache weiß ich noch nicht. Irgendwie hat das Management gewechselt und ob ich die zugesagte Karte nun wirklich bekomme? In den nächsten Tagen weiß ich mehr... Ich bin momentan so antriebslos... ich könnte mich ja auch einfach noch mal drum kümmern... ;)
Aber wenn, dann denke ich, ich komme erst am Montag früh und bleibe bis Dienstag früh... Das Konzert ist ja erst Montag Abend. Und so kann Volker Montag noch mal spritzen. Das ist momentan total doof. Mein linkes Bein streikt - die Dinger gehen da einfach nicht mehr sauber rein... glaub mir, Du bist froh, wenn Du das nur einmal machen musst ;D


Für den Halloween-Filk: ich habe schon ein paar Kürbisrezepte gefunden. Ich hatte doch extra 2 Kürbisse im Garten gepflanzt *g*

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #7 am: 2007-10-22, 12:53:04 »

Gerade ist die Karte für das Bollywoodkonzert angekommen... dann werde ich mich wohl mal doch aufraffen ;)

Wie komme ich eigentlich zur Sporthalle Hamburg???

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 148
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Berliner Halloween-Filk Ende Oktober
« Antwort #8 am: 2007-10-22, 15:46:32 »

Von uns aus ganz easy mit der U-Bahn, Ritterstraße einsteigen und Lattenkamp wieder aussteigen. Danach den Massen folgen :) (Ich zeigs dir dann nochmal auf der Karte)
Yay.
Ok, dann bring ich am WE dann schonmal den Ersatzschlüssel mit, wenn Du kommst sind wir ja vermutlich noch bei der Arbeit ...
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.