Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007  (Gelesen 5817 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« am: 2007-05-21, 16:39:14 »

Die Zeit vergeht ja irre schnell und deshalb wollte ich das Thema nochmal hochholen. Und damit es nicht im allgemeinen Thread untergeht, habe ich gleich mal ein neues angelegt :)

Das Berliner Filk-Grill-Wochenende findet vom
Freitag, 20. - Sonntag, 22. Juli bei uns im Garten statt.

Wir haben ca. 5 Betten/Matratzenplätze* und jede Menge Platz für Luftmatratzen.
Ein Zelt würde notfalls auch noch in den Garten passen :)
Sollten es tatsächlich mehr Übernachter werden oder alle Bettenplätze sind schon weg, hier gibt es einige Privatpensionen in der Nähe im Notfall schaun wir da mal.
(* ein Doppelbett, eine große bequeme Couch, eine kleine unbequeme Couch, ein Hochbett + 1 Matratze)
Rückenlahme werden bei der Bettenvergabe bevorzugt behandelt, ansonsten heißt es wer zuerst kommt, malt zuerst...

Kosten für Verpflegung: 20 Euro
(darin sind Grillfleisch, -Lachs, Würstchen,  div. Salate, Kuchen, Getränke (alkoholfreie und Cocktails), Grillkohle und alles was mensch sonst noch braucht enthalten)

Ich freu mich über jeden der kommt!
Bitte meldet euch rechtzeitig an. Außerdem wäre es nett wenn ihr den Fressi-Beitrag vorab überweisen könntet, die Bankverbindung schicke ich euch im Bedarfsfall dann per email oder PM.

Bitte füllt das Anmeldformular unten aus und schickt es als PM oder email!

--------------------------
ANMELDUNG

Name:............................

[ ] Fleichfresser
[ ] Allesfresser
[ ] Vegetarier
[ ] Fisch
[ ] sonstige Wünsche: .........

Gertränke
[ ] Cola
[ ] Cola light
[ ] Bier
[ ] Cocktails
[ ] Wasser still
[ ] Wasser sprudel
[ ] Fanta
[ ] sonstiges: ...

(Narungsmittel-)Allergien:............

Brauche:
[ ] Bettenplatz
[ ] Platz für Luftmatratze
[ ] Platz für Zelt
[ ] Pensionsplatz

-----------------------------------------------------------


Wer abgeholt werdem muss, sag uns bitte Bescheid!

Über Hilfe beim Kuchen backen oder Salate machen würden wir uns sehr freuen, wer plant etwas in der Art mitzubringen kann (in Absprache mit uns) die Kosten für die Zutaten von seinem Verpflegungsbeitrag wieder abziehen :)



zugesagt:
- Rashka [bez.]
- Fargogh [bez.]
- A.J. - Philadelphia Torte
- C.J.
- Katy
- Steve
- Thesilée [bez.]
- Christoph [bez.]
- Alexa (+Kinder) [bez.]
- Sönke [bez.]
- Billy - Gurkensalat
- Lastalda - div. Brote

- Volker
- Kirstin
« Letzte Änderung: 2007-07-16, 10:54:33 von Kirstin »
Gespeichert

thesilee

  • Gast
Re: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« Antwort #1 am: 2007-05-23, 13:04:24 »

Ich würd gern, aber ich weiß nicht, ob ich kommen kann. Meine Zukunft ist noch arg in der Schwebe. Bis wann müßt ihr das wissen?
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« Antwort #2 am: 2007-05-23, 22:25:04 »

Naja bis spätestens 14 Tage vorher. Aber sobald wie möglich. Wenn da nämlich niemand kann, wäre zu überlegen, den Termin umzulegen oder abzusagen, dann wäre 14 Tage vorher natürlich zu spät...

Vielleicht magst Du ja einfach noch etwas länger bleiben (oder früher kommen), wir wollten ja eh nochmal ein Planungswochenende einlegen *g*

Sag einfach bescheid, wenn Du weißt ob Du kannst, ich würde mich sehr freuen wenn Du kommst  :-*

LG,

Kirstin

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« Antwort #3 am: 2007-06-11, 13:22:04 »

Hm, also irgendwie scheint das WE ja nicht besonders gut zu passen, bisher gibt es tatsächlich nur 4 Leute, die zugesagt haben...  :\'(

Wie schaut es denn bei den Leuten, die am 13.-15. Juli nicht können an den darum herum liegenden Wochenenden aus? Im Zweifelsfall könnte man ja am Termin noch was machen, da wir davor und danach noch nicht fest verplant sind.

Also meine Bitte an alle Interessenten, könntet ihr am

[ ] 6. bis 8. Juli
[ ] 20.bis 22. Juli
?

Wenn sich genügend Leute finden, würde ich den Termin umlegen. Also BITTE sagt mal nen Ton!

LG,
Kirstin

Shaevairc

  • Gast
Re: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« Antwort #4 am: 2007-06-11, 17:18:08 »

Also bei mir fällts halt voll zwischen die Prüfungen. Das eine alternative WE fällt genau davor und das andere fällt auf eine Geburtstagsfeier :(
Irgendwie alles ganz schlecht! Und das, wo ich doch so gerne kommen würde!!!
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« Antwort #5 am: 2007-06-18, 19:23:55 »

@Shae: Ich drück Dir alle Daumen für die Prüfungen und hoffe einfach mal, dass Du dafür im Oktober kommen kannst :D

An alle anderen:

ACHTUNG! Terminänderung! Ich habe das Gartenfilkwochenende jetzt auf den 20.-bis 22.Juli verlegt, da an dem WE dann doch mehr Leute Zeit hatten :)

Ich freu mich schon! Der Trost, dafür dass die Filky Days so schnell vorbei waren ist, dass ich einen Teil der Leute schon so bald wiedersehe  :D

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Filk-Grill-Wochenende Juli 2007
« Antwort #6 am: 2007-07-16, 10:53:25 »

So, ich habe gerade allen Teilnehmern nochmal eine mail mit Wegbeschreibung und letzten Infos geschickt.
Wer nichts bekommen hat aber der Meinung ist er hätte sollen, bitte nochmal bei mir direkt melden.

Das gilt ebenso für Kurzentschlossene!

Ich freu mich schon auf\'s Wochenende!

Kirstin