Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

gibts auch mal was im umfeld münchen?

Begonnen von Pittip, 2007-04-13, 12:48:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pittip

hoffe die frage ist hier nicht fehl am platz liebe mods ;)

Kirstin

Nö, völlig richtig :)

In München/Umfeld ist noch die Rashka, die hört aber mehr zu. Habe sie aber auch schon mal singen gehört, wenn auch nicht auf der Filkcon *g*
Dann ist da noch die Fiacha, die ist aber leider nicht so oft im Forum hier unterwegs, ich kann sie ja mal anstubsen ;)
Mehr fallen mir spontan nicht ein. Richtung Nürnberg gibt es aber mehr Filker, wenn Dir das nicht zu weit ist...

Ach ja: Willkommen im Forum!  :D

Pittip

ja schubs mal oder gib mal email oder so! :)