Bardentreffen in Berlin

Begonnen von Katy, 2006-01-12, 21:22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Hiya, ich dachte ich leite das mal weiter ... das Bardentreffen in Hamburg ist \'ne ganz nette Angelegenheit - vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit, in Berlin mal "LARP-Bardentum" und "Filker" mehr zu vermischen :)

http://www.kupferschmiede.org/phpBB2/viewtopic.php?t=3388

Sandy kenne ich aus HH - sie scheint nach Berlin gezogen zu sein, grummel! Das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen ...

Grüsslis,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Danke Katy, für den Hinweis! :)

So ein Mist, Volker und Kind sind in Paderborn und ich habe keinen Hundesitter (weshalb ich ja schon nicht nach Paderborn mitfahren kann...) - sieht also fast so aus als ob ich das erste Treffen trotzdem versäume   :-[

Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal...


@Volker: wieso bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen vom Board mehr, beinahe hätte ich den Hinweis hier überlesen *grummel*

Kirstin

#2
Das nächste Bardentreffen in Berlin findet am Sonntag, 15.04. ab 12 Uhr im Koca-Club, Landberger Allee 15, Berlin-Friedrichshain
(www.koca-berlin.de) statt. Da ich an dem Wochenende (leider) zuhause bin, werde ich da wohl mal hingehen...

Kommt jemand mit?


PS: Ach ja, der Link hat sich auch geändert:
http://www.falkeninseln.de/phpBB2/