Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filky Days 2007

Begonnen von Ina, 2006-11-19, 12:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ina

Nach einem Jahr Pause sind wir wieder da!  :D

Termin ist der 15.- 17. Juni 2007. Wenn da jetzt wieder Harry Potter rauskommt, dann kann ich echt nichts dafür. Ich war diesmal jedenfalls schneller.  :P Aber das waren ja meistens Juli Termine. LOL.

Ort ist wie immer Haus Maurinus in Leverkusen. Den Preis haben wir noch nicht ausgerechnet und anmelden kann man sich auch noch nicht, aber ich wollte Euch schon mal den Termin bekannt geben, da mit Ihr ihn Euch vormerken könnt.

Details zum Preis und der Anmeldung gibt es im nächsten Jahr Februar / März.

Sven


Kamen

schade, an dem wochenende sind shae und ich auf nem larp eingesetzt. naja, vielleicht nächstes jahr wieder
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Bamboo

Wie schade, Kamen und Shae :\'(.
Wir haben den Termin jetzt im Kalender stehn (und es ist noch nicht mal der späteste fixe Termin in 007, von der CON mal abgesehen  :D )
Bamboo and her Simon  :-*

Ina

Ab sofort ist die Anmeldung möglich!  :D

Bitte schreibt uns eine Mail an filkydays@gmail.com mit folgenden Angaben:

Name (richtiger und Nick)
Adresse
email Adresse
Vegetarier (ja/nein)

Der Preis für Übernachtung, Essen und Getränke beträgt für den ganzen Zeitraum pro Person 37,00 Euro.
Einzahlungsschluss für den Betrag ist der 18.05.2007. Die Kontoangaben bekommt ihr per Mail.