Weihnachtsfilk in Sankt Augustin

Begonnen von Jela, 2006-10-04, 15:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Soo,

ich wollte mal fragen, ob aus dem Köln-Bonn-Siegburger Raum jemand Lust auf ne kleines Filktreffen so gegen Ende Dezember hat... oder um Nikolaus rum... oder so.

Ich kann am 2. und 3. Dezember nicht, sonst siehts in dem Monat noch gut aus.
Sonst noch wer?

Jela

Sven

Och, wenn du so fragst, da bin ich doch dabei, solange es nicht am 9.12. stattfindet.*

Sven

[size=9]* Es sei denn es ergibt sich eins der beliebten unvorhergesehenen Ereignisse wie dass mir der Himmel auf den Kopf fällt oder so ... [/size]

Roana

Hi!

Also wenn\'s nicht grad Sylvester ist - da richte ich eine Darkover-Con aus - bin ich mit von der Partie!
16./17.12. geht eher schlecht aber grad noch so wenn ich\'s rechtzeitig weiß,  29.12. - 1.1. geht garnicht bei mir.  Sonst bin ich an Wochenenden und Feiertagen flexibel. Evtl geht auch zusätzlich ein Freitag oder Montag.

LG
Ro

Tarish

Klingt grundsätzlich prima  :) Wir haben im Grunde bis Weihnachten nicht wirklich viel vor, müsten allerdings sehen, ob wir die Kinder noch einmal zwischenparken können.

LG
Sabine

Kamen

interesse besteht ;) ist nur schwierig mit den wochenenden ...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Tia

Hätte auch Intresse....käme auf das Datum an.

Roana

Zitatist nur schwierig mit den wochenenden ...
Ist bei mir nur schwierig unter der Woche... ;)

LG
Ro

Jela

Okay, dann werf ich doch einfach mal ein paar Terminvorschläge in den Raum:

Dezember:
8./9./10. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
15./16./17. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)

25./ 26./27./28./29/30.
(nicht die ganze Zeit sondern wahlweise *gg*)

Januar
(Kamen, wann kann ich dann nicht?)

5./ 6./ 7. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
12./ 13./14. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
19./ 20./21. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
26./27./28. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)

Wer kann wann?

Jela

Roana

Fr./Sa. oder Sa./So. ist mir erst mal relativ egal.

8./9./10. geht
15./16. geht - der 17. geht, aber eher ungerne
25./26. geht
27.-31. geht nicht
Januar: geht im Moment noch alles

Wie steht\'s mit Übernachtungsmöglichkeit? Würde mich über ein Plätzchen für Isomatte und Penntüte freuen, falls das nicht geht, würde ich mich evtl in die Bonner JuHe einquartieren.

LG
Ro

Ratz

Tag zusammen,

also an den von Jela vorgeschlagenen Terminen kann ich bis jetzt. Und ich hab\'s ja auch nicht so weit. ;)

Übernachtung sollte kein Problem sein (ich verkünde das mal ganz mutig über Jelas Kopf hinweg ;) ). Wenn\'s bei Jela nicht passt können auch ein paar Leute bei mir unterkommen, war aber bis jetzt noch nie notwendig.

Bis dann,
Ratz

Jela

Habe zwar umgeräumt aber Übernachtungen sind kein Problem.

Jela

Kirstin

Lust hätten wir auch, aber richtet euch nicht nach unseren Terminen... wenn ihr einen Termin festgelegt habt, schaun wir einfach ob der für uns günstig liegt und entscheiden dann, ob wir kommen :)
Wie gesagt, an mangelnder Lust soll es nicht liegen, hehe...

*knuddels*

Roana

Tut sich da was mit dem Termin? ...daß man mal die eh schon vollgepackte Vorweihnachtstzeit mal etwas besser planen kann

Liebe Grüße
Ro

Jela

Das einzige, was sich aktiv tut, ist dass das WE mit dem 16. und 17. Dezember rausfällt, da haben sich bei mir jetzt Termine "eingeschlichen".

Ansonsten ... keine ahnung  :-?

Jela

Roana

So, bei mir fällt mittlerweile der 9.12. raus

LG
Ro