Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Filktreffen in Bielefeld - "Die Kekscon"

Begonnen von Steffi, 2005-12-15, 14:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ich würde übrigens auch noch gerne mein Interesse bekunden...  ;)   (Ja ja liebes Rudel, so schnell werdet ihr mich nicht los)

Silva

#1
:) Auch Interesse zum Kommen anmeld...
Was das Übernachsten angeht, hat ja vielleicht Eva ein Plätzchen für uns frei.

Die WM ist sicher kein Problem - es sei denn es wimmelt unter den Filkern von Fußballfans. Hamburch liecht ja doch noch n gaanzes S-tück weider bei uns im Noorden...

Kann aber natürlich sein, dass von Süden nach Norden generell viel Verkehr über die Straßen rollt...

Und im Juni sind die Filky Days sehr dicht dran - wie Kirstin auch schon meinte.
Was spricht eigentlich gegen die schröcklich filk-leere Zeit dazwischen...z.B. März (Die Buchmesse ist ja nur an einem WE)?

Alles Liebe
Silva

Kirstin

#2
ZitatWas spricht eigentlich gegen die schröcklich filk-leere Zeit dazwischen...z.B. März (Die Buchmesse ist ja nur an einem WE)?

Mein Geburtstag! ;-) Ich wollte eigentlich feiern, ist mein 35. :)


(Zusatz: meine Feier ist für das 2. März-WE geplant)

Steffi

Also das erste Märzwochenende fällt bei mir und Lisande dann raus, schätze ich, da haben wir "Rudeltreffen", sprich Lastalda, Aryana, Lisande, Tia und ich :)

Bamboo

Also bei mir wären besetzt:
24.-26.2. wegen Geburtstag
10.-12.3. bin ich in Berlin
18.3. Buchmesse Lpz.
7.-9.4. Berlin
28.-30.4. evtl. MudCON Freienfels
14.5. Konzert in MA
3.6. Gothic in Leipzig
16.-18.6. Ritterspiele in Horb
24.-25.6. (?) Mittelaltermarkt Maulbronn
Mitte Juli (?) Filky Days (wann gibts da einen Termin ;-) ?)
28.-30.7. Das FEST in KA
Cancelbare Termine wurden gleich weggelassen, über spätere Termine braucht man ja noch nicht reden ;-)

Kamen

shae und ich sind da noch flexibel...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Tarish

Hallo Leute, ich bin wieder da! Dank Volkers und Kirstins tatkräftiger Mithilfe kann ich wieder schreiben.  ;D Also sind auch wieder Diskussionen über einen Termin möglich. Ich werde dann mal gleich den Kalender checken, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin. ;)

Tarish

Hallo, Ihr Lieben,

leider war das Häuschen zeitnah nicht mehr zu kriegen.... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr....

*Knuddels*
(Sa)Bine