Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Aqua-Filkness ;)

Begonnen von Kirstin, 2006-03-12, 10:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Ich dachte, ich poste hier nochmal ... eigentlich fände ich dies immer noch eine tolle Idee. Dies Jahr sind ja viele schon dicht wegen Worldcon, aber wär das nix für nächsten Sommer?
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Jo, das ist ja völlig von meinem Schirm verschwunden! Aber stimmt, die Idee ist toll! Und wir könnten echt mal wieder was filkiges im Sommer machen - so mit Wasser und so. Ich muss mal schauen, obs das Objekt noch gibt. Hätte ich Lust drauf! Danke Katy! :)

Lady Celeste

ich weiß zwar nicht was das ist klingt aber lustig

Le-matya

Ich finde das auch eine super Idee. Und da es mir in letzter Zeit auch finanziell besser geht als vorher, sind die Chancen, dass ich hinkommen kann, stark gestiegen. (Ich hoffe sehr, das bleibt so.) :)
Ein Termin ziemlich mittig zwischen DFDF und FilkCONtinental wäre doch mal eine Möglichkeit, oder? Was haltet Ihr (alle Filker) davon?

Viele liebe Grüße,

Le-matya
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Tarish

Ich sollte hier wirklich öfter vorbeischauen! Klar hab ich Lust!!!! LG Bine

Daniela

Hallo,

klingt super! Vor allem, wenn zwischen Ende Juli / Mitte September ist. Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub wg. Umzug und so, aber für ein Wochenende mal nach Berlin düsen könnte drin sein!

Viele Grüße
  Daniela