Aqua-Filkness ;)

Begonnen von Kirstin, 2006-03-12, 10:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Ich würde gerne nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer ein kleines Filktreffen in Berlin machen.

Wir kennen am Wannsee ein nettes Gelände mit Privatzugang direkt zum Wannsee, mitten im Wald. Das wäre soo toll, weil Lärmgeprüft und wenn das Wetter schön ist, auch super zum baden!

Wer hätte denn Interesse an sowas?
Preis muss ich nochmal erfragen, war aber das letzte mal als wir da waren in nem erschwinglichen-Rollenspieler-Rahmen :)
Und das Essen war auch Mega-Lecker!
Das Haus fasst 42 Leute.

Die Frage ist hättet ihr Lust zu sowas, würdet ihr auch nach Berlin kommen?
Soll es \'nur\' von Freitag bis Sonntag laufen oder ein verlängertes Wochenende, z.B. von Mittwoch bis Sonntag?

Eure Meinung ist gefragt!  :D

Liebe Grüße,

Kirstin

Kamen

lust? immer!
zeit? auch meistens

shae und ich kommen sicherlich gerne! ist doch mal ne geile sache! aber sollte schon etwas wärmer sein ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

Wir wären sicher gern dabei, wie schon gesagt. Länger als nur ein Wochenende ist aber eher schwierig.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Steffi

Wenn es geldlich bei mir klappt...  :-[

Katy

Gerade kam die Nachricht, dass es mit Filky Days dieses Jahr schlecht aussieht ... das Haus ist wohl komplett belegt bis September - sollte man dann evtl. doch über den Wannseefilk für DIESES Jahr nachdenken?

Hugs,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Also wie schon im LJ gesagt, wir haben da jetzt mal angerufen und leider niemanden erreicht.
Mal sehn ob sie zurückrufen, sonst versuchen wir es morgen nochmal...

Tarish

Puh, jetzt komme ich wieder rein - und nicht zum Schreiben...  ::) Also, wir sind auf jeden Fall interessiert!  :)

Kirstin

So, jetzt ham was - dieses Jahr ist alles schon ausgebucht! Dachte ich mir fast schon...  :-/

Uns wurde auch nahegelegt uns doch schonmal einen Termin fürs nächste Jahr zu überlegen.
Die Frage geben wir dann auch gleich weiter: wäre euch das Treffen im Juni oder Juli 2007 lieber?
Ich rechne mal kurz durch was ein WE überhaupt kosten würde...

Damit gebe ich den Staffelstab für dieses Jahr mal an Bine weiter - wie siehts aus mit Kekscon?  :-*

*knuddels*

Kirstin


Shaevairc

Ich wäre prinzipiell eher für Anfang Juni.

Kirstin

Wieso, ist der Juli bei Dir nächstes Jahr etwa schon voll???
Anfang Juni war zumindest fast immer warm in den letzten 10 Jahren ;)

Katy

#10
Ich fänd Juli besser ... da ist es auf JEDEN Fall warm *g*
Naja, eigentlicher Grund ist, dass dann Filky Days trotzdem und vorher stattfinden könnten, vielleicht im Mai oder so ... wir wollen ja keine Konkurrenzveranstaltung machen.

Kekscon dies Jahr wär nett ... :)

EDIT: Ummm, da fällt mir gerade ein, dass nächstes Jahr ja evtl. auch eine kleinere Truppe wieder zusammen in Urlaub fährt ... dat wird ja richtig voll, dann ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

#11
Also mir wäre der Juli eigentlich auch lieber, aus eben jenen Gründen... aber schaun wir mal. (Je nachdem welche WE noch frei sind, wenn wir uns entscheiden zu buchen)

Ich habe übrigens mal kurz durchgerechnet. Die Preise für erwachsene Personen liegen zwischen 42,50 und 55 EUR, je nach Teilnehmerzahl, aber mindestens 18 sollten es sein.
Darin enthalten sind Übernachtung, Vollverpflegung und Endreinigung.
Bettwäsche kann gegen 3,60 EUR geliehen werden.
Sollten wir über 42 Personen kommen  ;D, kann man da auch zelten, das wäre dann sogar etwas günstiger...
Ich finde das ist ganz okay, oder?

Liebe Grüßlis,

Kirstin

Steffi

Also Wannsee müsste ich mir wohl klemmen, die Fahrkarte wäre einfach zu teuer, zumal ich noch nicht weiß ob ich dieses Jahr im November zur RingCon fahre oder nicht (was auch vom Geld abhängt)...

Kirstin

RingCon würde ich auch gern mal machen... aber selbes Problem wie bei Dir *die Kohle*

Zum Thema Wannsee: Vielleicht würde sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden, es wohnen ja noch mehr in der Ecke. Fahrkarten kann man sich ja wirklich kaum noch leisten... :(

Aryana

HUHU!

*wedel* Interesse habe ich auf jeden Fall auch, aber es kommt auf den Termin an... und natürlich das geld. Die Preise für das Haus sind okay, aber die Fahrt...*seufz*

Vielleicht könnte ich ja unterwegs bei irgendwem mit ins Auto springen, dann müsste ich nicht den ganzen Weg bahnfahren.

*knuddel*
Aryana