Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

SCHATTENWEBER - Bilderspiel Releasekonzert

Begonnen von Kirstin, 2015-01-22, 12:56:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Weil ich gerade sehe, dass das hier noch niemand gepostet hat. Ist zwar etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht...

Samstag, 24.01.2015 ab 20 Uhr
Brakula, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg, Germany

Das erste Konzert 2015 zum neuen Album "Bilderspiel".
Geplant ist, viele Lieder Live möglichst so zu präsentieren wie auf der CD - also in großer Besetzung. Freut euch auf einen Chor, Kontrabass, Harfen, Geigen, Fideln, Gamben und vieles, vieles Mehr.

Preise:
10 € Abendkasse (8 € ermäßigt)
Kartenbestellung per Mail an konzert@schattenweb.de

DIE SCHATTENWEBER:
(Mittelalter - Pagan - Fantasyfolk)
Saiten, Gesang und Trommelschlag verflechten sich kunstvoll mit dem Klang perlender Harfen, heller Flöten und dunkler Streicher. Mit rhythmisch-verträumten Liedern aus eigener Feder und dem ein oder anderem musikalischem Kleinod aus der Mittelalterszene entführen die ,,Schattenweber" ihre Zuhörer in andere Welten un... See More

https://www.facebook.com/events/813985638664205/