Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin 2005  (Gelesen 5505 mal)

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin 2005
« am: 2005-04-28, 08:41:01 »

Soo, von mir gemischte Zwischenmeldung.
Urlaub hab ich *freufreufreu* komme aber alleine.
Kann man bei euch übernachten?

*hug*

Jela
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin 2005
« Antwort #1 am: 2005-05-02, 16:01:36 »

Hi ihr,

gestern rief meine Mutter an, sie möchte nun doch nach Israel fahren und braucht unsere Hilfe. Und wann ist das ganze - natürlich am geplanten Filkwochenende...

Das heißt die Party wird entweder sehr anstrengend für uns, da wir nicht nur bei den Vorbereitungen helfen sollen und dadurch stundenweise weg wären, sondern So. früh auch um 3 oder 4 Uhr morgens aufstehen und sie zum Flughafen bringen.
Oder wir canceln das ganze und verschieben es auf später, da bisher von außerhalb ja nur der Dresdner Pulk (der ja eh zusammen eingefallen wäre) seine Planung ändern müsste und Jela (mit der ich schon teleniert habe und sie reißt mir nicht den Kopf ab ;-)).

Einen neuen Termin habe ich noch nicht, aber ich geb natürlich rechtzeitig Laut...
Vielleicht passt der dann ja auch eh besser für die von weiter wech :-)

Na denn, liebe Grüße - sorry - und bis bald!

Kirstin

Silvio

  • Gast
Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin 2005
« Antwort #2 am: 2005-05-02, 20:02:52 »

*g* Anfangspost aktualisiert um 15:50 und Absage um 16:00 da gehts ja rund. Ich persönlich hab nicht unbedingt ein Problem mit canceln. Ich werds mal weiterleiten.

P.S. Ciana schnieft. Sie muß jetzt wieder in ihrem Kalender rumstreichen...
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin 2005
« Antwort #3 am: 2005-05-02, 22:39:23 »

Naja, die Aktualisierung war eher eine Notiz an mich selber, damit ich nicht den Überblick verliere, wen ich eventuell nochmal kontaktieren muss. Hab nur Dreamer gestrichen, der auch nicht gekonnt hätte.
Danke fürs Weiterleiten, dann mail ich Deine Familienmitglieder nicht nochmal direkt an... Grüße an alle!

Kirstin

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin 2005
« Antwort #4 am: 2005-05-19, 09:36:55 »

Hallo Kirstin,

dann komm ich einfach in der Woche danach mal vorbei, hab ja Zeit! *freu*
Und dann hab ich euch auch gaaaaanz für mich alleine  ;D

Jela
Gespeichert