Filky Days 2005

Begonnen von Ina, 2005-03-30, 09:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ina

Die Filky Days finden vom 15.-17. Juli in Leverkusen statt.

Ich melde mich nach dem 15. April (nach meinem Urlaub) nochmal wegen den Details und der Anmeldung.

Ina

Kirstin

Hoffentlich kann ich da überhaupt - jetzt habe ich an dem WE doch 2 Termine  :-/
Na mal sehn, vielleicht schaff ich\'s mich irgendwie zu teilen  ::)

*knuddels* und viel Spaß im Urlaub!

Kirstin

Silke

Hm, an dem Wochenende wollte ich doch eigentlich lesen...! :)
Ich meine mich zu erinnern, dass die Filky Days 2003 auch auf das Harry-Potter-Erscheinungsdatum fielen. Hat das System? :D

Bamboo

Hmm... vielleicht kennen\'s ja alle außer mir schon und wissen Bescheid, ich jedoch hab nicht mal eine Homepage oder sonstige Info oder Vorjahresbericht (abgesehen von Fotos ;-)) dazu gefunden und also Null Ahnung, mit was (Leute, Ort, Dauer, Kosten...etc) man da so rechnen kann...
Gibt es irgendwo ein Fleckel, wo man das erfährt?
Die Fotos sahen eher so aus, als wenn es irgendwo privat stattfindet, also kann man sich da einfach so anmelden oder ist es nur eine "Privateinladung" für die bisherigen Teilnehmer? *bisseldoofundfragendausderWäscheguck*  ::)

Sunny

#4
Letztes Jahr war das sooooooooooo gemütlich im Haus Maurinus (ein gemütliches Pfadi-Haus, Bamboo - das Treffen war für alle offen).

Ich komm\' gerne dieses Jahr wieder *freu*

http://www.filk.de/filkydays/ müßte der Link sein, oder?

Kirstin

#5
Wollte gerade den Link korrigieren, aber Du warst schneller *g*

Bamboo

Danke :D
Welch süße Seite :-)
Wollte schon immer mal auf den Milkyway ;-)
Hat man noch eine Chance, wenn man erst in paar Wochen weiß, ob es geht, oder ist schnell ausgebucht, wenn Ina zurück ist? (Ich brauch wie immer nur ein Stück Fußboden)

Kirstin

Also bis jetzt war immer genug Platz (es sei denn es wird jetzt zum Trend, dass Cons so schnell ausgebucht sind :P).

Ich kann jetzt übrigens doch an dem WE - ein Termin hat sich zerschlagen. In diesem Fall: Gott sei dank!  ;D

Freu mich schon!

Kirstin

Sven

Korrigiert mich, wenn mein Kopfrechnen mich verlassen hat, aber wenn du an dem WE schon zwei Termine hattest, von denen sich einer jetzt zerschlagen hat, bleibt dann nicht noch ein Termin übrig? *grübel*

Aber schön, dass du der Mathematik zum Trotz Zeit hast. :-)

Schönen Gruß,
Sven

Kirstin

#9
ZitatKorrigiert mich, wenn mein Kopfrechnen mich verlassen hat, aber wenn du an dem WE schon zwei Termine hattest, von denen sich einer jetzt zerschlagen hat, bleibt dann nicht noch ein Termin übrig? *grübel*
Na der zweite waren die Filky Days ;-) Der andere war ein Bollywood Festival in Stuttgart. Das findet zwar immer noch statt, aber ich muss nicht mehr zwingend am WE dort sein ;-)
Wenn es zwei zusätzliche Termine zu dem Wochenende gewesen wären, hätte ich mich ja Dritteln müssen  ;D

Alles wieder mathematisch korrekt ?

Grüßlis,

Kirstin

Sven

Zitat
Alles wieder mathematisch korrekt ?

Ja - wie langweilig. ;-)

Sven

Ina

Die Preise sind stabil geblieben! :)

Wie auch im letzten Jahr kostet es 37 Euro für das ganze Wochenende inkl. Essen und Trinken. Tagesgäste für alle 3 Tage ohne Übernachtung zahlen 20 Euro.

Es tut mir auch leid, dass sie schon wieder auf dem Neues-Harry-Potter-Buch-kommt-raus-Wochenende liegen, aber es war der einzige Termin, der passte.  Dabei will ich selbst doch auch lesen. ;)

Anmeldungen bitte an ina at filk dot de.

Ich brauche vollständige Adresse, e-mail Adresse und ob ihr Vegetarier seid.  Das Geld bitte bis zum 17.Juni überweisen auf mein Konto (Ina Schäfer, Nr. 1051553699, Sparkasse KölnBonn, BLZ 370 501 98.) Bitte im Verwendungszweck Filky Days und Euren Namen angeben.

Ich hoffe, dass viele von Euch kommen können.

Bamboo

Isch kann. Isch komm. Isch bin schon angemeldet  ;D
Isch weiss inzwischen auch, wo Leverkusen liegt  ::)
Lieber Gruss
Bamboo

Silva

Kjenjo und ich haben uns auch schon angemeldet! *freu*

Ina

Es tut mir sehr leid, dass ich noch keine Anmeldungen und Zahlungen bestaetigt habe, aber ungeplanter Weise habe ich bis Ende des Monats keinen Internet-Zugang von Zuhause.
Ich hoffe, dass ich das Anfang naecsten Monats machen kann und bitte Euch um Geduld.

Ina