Filktreffen in Hamburg?

Begonnen von Chrysothemis, 2005-03-21, 15:15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrysothemis

Hallo!

Ich als Neuling hier und auch Neu-Hamburger muss doch mal in die Runde fragen: gibt es irgendwelche Filkrunden/-treffen hier in Hamburg? In nächster Zeit oder überhaupt?

Liebe Grüsse an alle!

Gabi

Silva

Hallo Gabi!

Ja, allgemein gibt es welche...bisher meist (immer?) bei Katy.

Kjenjo und ich haben auch Pläne für eines - aber sehr sehr langfristig - und dann in Lüneburg - was aber immerhin auch nur eine halbe Std. mit dem Metronom weg ist...

Alles Liebe
Silva

Kirstin

Hi Silva,

das klingt gut, da würden wir sicher auch kommen :-)

Habt ihr inzwischen schon Telefon? Wenn ja würde ich mal anrufen, zum mailen fehlt mir mal wieder die Zeit :-(
Aber ich arbeite wieder am Cover und Volker hat letzte Woche auch weiter abgemischt :-)

@Gabi: Du bist natürlich auch in Berlin jederzeit willkommen wenn\'s nicht zu weit ist :-)

Viele Grüße von hier,

Kirstin