Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Filktreffen in Hamburg?  (Gelesen 2902 mal)

Chrysothemis

  • Gast
Filktreffen in Hamburg?
« am: 2005-03-21, 15:15:50 »

Hallo!

Ich als Neuling hier und auch Neu-Hamburger muss doch mal in die Runde fragen: gibt es irgendwelche Filkrunden/-treffen hier in Hamburg? In nächster Zeit oder überhaupt?

Liebe Grüsse an alle!

Gabi
Gespeichert

Silva

  • Gast
Re: Filktreffen in Hamburg?
« Antwort #1 am: 2005-04-24, 19:34:42 »

Hallo Gabi!

Ja, allgemein gibt es welche...bisher meist (immer?) bei Katy.

Kjenjo und ich haben auch Pläne für eines - aber sehr sehr langfristig - und dann in Lüneburg - was aber immerhin auch nur eine halbe Std. mit dem Metronom weg ist...

Alles Liebe
Silva
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Filktreffen in Hamburg?
« Antwort #2 am: 2005-04-24, 19:40:05 »

Hi Silva,

das klingt gut, da würden wir sicher auch kommen :-)

Habt ihr inzwischen schon Telefon? Wenn ja würde ich mal anrufen, zum mailen fehlt mir mal wieder die Zeit :-(
Aber ich arbeite wieder am Cover und Volker hat letzte Woche auch weiter abgemischt :-)

@Gabi: Du bist natürlich auch in Berlin jederzeit willkommen wenn\'s nicht zu weit ist :-)

Viele Grüße von hier,

Kirstin