Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Frühlingsfilk Köln/Bonn

Begonnen von Silke, 2005-03-03, 15:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Sorry, bei mir klappt\'s nicht.
Das, was eigentlich ein Brunch sein sollte, ist inzwischen eine Ab-nachmittags-Fete geworden, vorher muss ich noch arbeiten, und tripledaten tu ich nicht!

Jela

#1
Hallo,

dann gute Besserung an die Kleinen und Silke viel Spaß  ;)

Hab das in der Liste editiert.

Das wird dann ja überschaubar-gemütlich. *g*
Und genug zu essen für alle...

Jela

Tarish

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Das wird schon wieder!

Euch allen wünschen wir jedenfalls jede Menge gute Laune, viel Spaß, leckeres Essen und prima Musik.  :D

*Knuddels*

Sabine

Tarish

Da Eva im Moment keinen Zugriff auf einen Computer hat, soll ich Bescheid sagen, dass sie leider auch nicht kommen kann und ganz lieb grüßen.

Eigentlich sollte das schon gestern Nachmittag passieren, aber da hatte ich leider keine Chance mehr, noch an den Compi zu kommen.

*Knuddels*

Sabine

Jela

#4
Soo, die Bande ist jetzt auf dem Heimweg und meine Wohnung fast normalisiert.
Der Stuhl, ders jetzt hinter sich hat war vorher schon stark angeschlagen, also keine bleibenden Schäden.
Außer ein paar Zitaten:
Sven: "Bekifft f***en (oder darf man das ausschreiben???) ist schön"
Ratz: "Ich weiß nicht, ob ich Shreck gepoppt hab oder die weißen Mäuse".

Aber keine Panik, denn "die Tante macht nur Spaß."

Eigentlich stand Ärzte-Filk auf dem Programm...
Es wurde eine Mischung aus Spieleabend, Filkrunde, Essen, Svante beim vor Lachen beinahe ohnmächtig vom Sofa kippen zugucken, mehr (Nachtisch) essen, Puzzle legen, Bücher tauschen und heute dann doch noch Ärzte-Filk - anfangen.

Dazwischen gab es noch Svantes erschütternde Erkenntnis "Jela kann auch leise reden!?!" und ein paar sehr malerische Fotos - vielleicht stellt Kamen welche online...

Abschließend noch ein Hoch auf die Teekanne!

Und was brauchen Chinesen zum essen?
2000 Stäbchen!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Jela



Harleqin

Und wie könnte ein verzweifelter Versuch aussehen, Jela zur Vernunft zu bringen?

2000 Schlägchen  ;D

Jela

 ;D
Noch meinen ergebensten Dank an Ratz für das Backpapier.
Heute Abend werd ich mal gucken, ob ich die letzten Reste der Brötchenexplosion beseitige...

Und wenn ich danach nicht schlafen kann, dann zähl ich halt 2000 Schäfchen.

Jela

Bamboo

Na scheint ja toll  gewesen zu sein ;-)
ZitatSven: "Bekifft f***en (oder darf man das ausschreiben???) ist schön"
Tsts, was ihr so alles treibt...  ::) Hab das auch mal probieren wollen vor paar Jahren, weil mein Kumpel dasselbe meinte... aber da der Kram bei mir nicht wirkt, mußte es ohne gehn ;-) Trotzdem schön  ;D

Kamen

die fotos kommen anfang/mitte april erst on, wenn ich meinen rechner in der neuen wohnung hab und wir unsereflatrate haben
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Simone

Zitatdie fotos kommen anfang/mitte april erst on, wenn ich meinen rechner in der neuen wohnung hab und wir unsereflatrate haben

Wie heisst es so schön, Vorfreude ich die schönste Freude oder je nach Fotogelingen: Vorgrausen ist das schönste Grausen? *fg*

Wünsche Gutes Gelingen beim Umzug! (oder was wünscht man sonst: gutes Zubruchgehen so analog zu Hals und Beinbruch? ;-) )

Und allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Simone

Bamboo

ZitatWie heisst es so schön, Vorfreude ich die schönste Freude oder je nach Fotogelingen: Vorgrausen ist das schönste Grausen? *fg*
Genau so war es schliesslich mit meinen CON-Bildern, oder? Immerhin noch vor der nächsten Con geschafft  :P
Schreibst es ja dann sicher hier rein, gell?