Filktreffen im Norden?

Begonnen von Aryana, 2005-01-14, 18:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

HUHU!
Wenn wir schon dabei sind... wie siehts denn mal wieder aus mit einem Filktreffen im Norden?
Emden ist leider ein bißchen arg weit vom Schuß ab, sonst wüde ich gern sagen, Leuts, wer will, der komme...

@Katy: Wie siehts bei Dir aus?

Grüße,

Aryana

Bamboo

Emden... *map24 starte* ...das ist noch 50 km näher als Berlin" ...*grübel*
Ich war noch NIEnienie an der Nordsee... Und man kommt fast an Amsterdam vorbei...  ;D
BTW... Hab dich nicht vergessen, Bilder kommen dieses Jahr noch  ::)

Katy

#2
Heya :)
(lange verschollen kriech ich so langsam wieder aus meinem Loch ...)

Tja. Wie siehts bei mir aus? Zum Platzen voll, leider.
So schräg sich das auch anhört, aber ich habe bis Mitte April überhaupt keine Möglichkeit bei mir ein Treffen zu machen, da ich so viel unterwegs bin, und die wenigen Wochenenden, an denen ich dann hier bin, entweder schon was ansteht, oder ich mal alle Viere von mir strecken muss ...

Ich könnte mir vorstellen, wenn es woanders stattfindet, dass ich vielleicht spontan in den Zug steigen kann wenn\'s im Norden stattfindet ... aber auch dann sieht es im Moment recht wackelig aus.
Und Ostern will ja sicher auch keiner filken ... Da hätt ich zumindest ein oder zwei Tage Zeit (Fr. oder Sa.) um irgendwo hinzufahren... zudem ist dann so wie\'s aussieht, Steve in HH.

SORRY! Ab Mitte April siehts dann wieder besser aus ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

HUHU!

Bei mir sieht es auch recht voll aus bis nach Ostern. Ostern direkt fällt bei mir wegen der Kirchensache flach, und die Woche vor Ostern ist auch dicht.
Ab April können wir ans Terminemachen denken! :-)
Unterbringen könnte ich auf jeden fall drei Leute in Betten (ein freies Bett ist in der Wohnung, ein Gästebett könnte man dazustellen, die Wohnzimmercouch ist auch noch frei), und es würden sich sicher auch noch mal 3 Isomatten auf dem Boden verteilen lassen. Drüber hinaus wird\'s allerings recht eng. Und leider ist unsere Bude hier auch alles andere als kindersicher, das nur schon mal vorweg. :)

Grüße,

Aryana

Bamboo

ZitatDrüber hinaus wird\'s allerings recht eng. Und leider ist unsere Bude hier auch alles andere als kindersicher
Aber \'n Haufen Leute (sprich Augen) da, die reihum Aufsicht machen können ;-)
Und im Frühling könnte man (bei schönem Wetter) ja schon wieder auf der Wiese schlafen  8) Oder gibt es keine bei dir?
O/~

Tarish

Filktreffen in Emden? *Interesse anmeld* - Wo wir doch schon so lange nicht mehr da waren... ;)

Im Zweifelsfall würde ich versuchen, die beiden großen Kinder zu den Großeltern zu packen, so dass wir "nur" Schlafplätze für MIchael und mich bräuchten - und einen Platz, wo wir ein reisebett für Mäxchen aufbauen können. @ Aryana: Geh doch mal in dich, ob das eventuell gehen würde.

Und aufpassende Augen sind in jedem Fall immer willkommen! :))

*Knuddels*

Sabine

Aryana

HUHU!
@Bamboo: Stimmt, man könnte hinterm Haus ein zelt aufbauen. Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Wir haben zu bieten: Ein Zweimann-Tunnelzelt und ein sehr komfortables 2-4-Mann-Mittelalter-Winkingerzelt. :-)

@Tarish: Ohne die beiden Großen wäre es sicher kein Problem. Mit den beiden Großen wären halt alle Schlafplätze im haus beinahe ausgebucht. :-) Dann müsste der rest tatsächlich die Zelte nehmen.

Sommer wäre bei uns eh das Beste, dann könnten wir hinterm haus draußen sitzen und auch draußen essen - für mehr als sieben Leute ist unser Wohnzimmer einfach zu klein, und die Eßecke verträgt maximal vier-5.

*knuddels*

Aryana

Sven

Ich war auch noch nicht in Emden und ich habe auch ein Zelt. Macht mal einen Termin - wenn es passt, komme ich auch.

Sven

Bamboo

Hey Sven, da kann ich dich ja unterwegs einsammeln *wiedermalanSpritteilendenk* ;-)

Prima, dann gibts vielleicht eine Zelt-Party *lach*
Ich könnte dann mein sog. 3-Mann-Zelt (für 3 zu klein, für 2 prima, für 1 ein Tanzsaal) auch noch mitnehmen, das ist klein und leicht und steht in 10 Minuten ;-)

Kann man da auch noch irgendwo ins Wasser springen? *todesmutig blinzel*

Lisande

Hmm, Sommer... kann ich im Moment noch so gar nicht abschätzen, weil ich noch nicht so genau weiß, wie es bei uns arbeitsmäßig aussieht... wie wir im Sommer zusammengestrickt sind, wann ich Urlaub bekommen (d. h. wann ich ggf. weg bin)...

Sven

ZitatHey Sven, da kann ich dich ja unterwegs einsammeln *wiedermalanSpritteilendenk*

Der Gedanke streifte mich auch schon, aber ich weiß ja noch gar nicht, ob ich dann wirklich fahre - je nachdem wann. Und noch besser für dich wäre ja, wenn du jemanden für einen größeren Teil der Strecke hättest, oder? Aber vorbehaltlich dieser beiden Fragen - gerne. :-)

Sven

Silke

Emden? Fährt man da über die freundliche, inzwischen fertiggebaute A 31?
Das würde ich auch gern tun! :)

Aryana

Hi Leute!

@Silke: Ja, genau! ist suuuuuper! :-)

An alle:
Ich muß noch mal gucken, wie das terminlich aussieht, und da auf jeden Fall, wenn es zu voll wird, ein paar Leute in den Garten ausweichen müßten, ist es sicher auch wetterabhängig. mal sehen, wie der Juni sich so amcht, der Mai ist bei mir an allen Wochenenden hageldickevoll. Sonst könnten wir auch Juli/August anpeilen.
Von den Unterbringunsmöglichkeiten:
Gästezimmer: voll (Kinders mit Kind(ern), wenn sie kommen)
Wohnzimmer: Couch und Möglichkeit für 2 Isomatten/Lumas, noch 2 Plätze frei
Garten: Tunnelzelt/Wikingerzelt, ersteres gemütlich für 2, zweiteres für 2-4 Leute (wenn man\'s eng und kuschelig mag, wenn nicht, lieber nur 2-3, und auch nur richtig komfortabel, wenn\'s draußen warm ist).

Möglichkeit zum Musi-machen: Drinnen wie draußen, da über und keine wohnt und die beiden Alten von gegenüber stocktaub sind. :)

Termin: Kommt, sobald ich hier ein bißchen Land sehe.

Liebe Grüße,

Aryana



Nur mal so zum schon mal drüber nachdenken.

Silke

Jau. A 31 im Juni: Mach\' ich. Sogar wenn ich zelten muss! ;)

Kirstin

Der Juni wird ja schon wieder zusehens voller... aber wenn wir kommen, müssten wir auch mit Kind einreiten, das hieße ein im-Haus-Übernachtungs-Platz wäre schon günstiger, nicht, dass wir den Junior sonst irgendwo im Gebüsch suchen gehen müssen...  :o

*winke*

Kirstin