Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filktreffen in Bielefeld

Begonnen von Tarish, 2005-01-20, 19:28:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarish

So... wir planen das ja schon seit einer halben Ewigkeit, also versuche ich jetzt mal, Nägel mit halbwegs brauchbaren Köpfen zu machen. :)

Also - einen festen Termin kann ich noch nicht anbieten, es geht mir im Moment eher darum, mal zu lesen, wer grundsätzlich Lust hätte.

Schlafplätze haben wir in unserer Wohnung nicht all zu viele anzubieten - maximal zwei für Leute, die keine Probleme haben auf einer Schlafcouch für zwei Personen zu nächtigen und morgens früh von Kindern geweckt zu werden (leider kann man die Tür nicht abschließen...). Nach Nachfrage bei einigen anderen hier ansässigen ausgesprochen lieben Leutchen (Namen werden hier noch nicht genannt ;)) bestünde dort allerdings durchaus die Möglichkeit, noch so den einen oder anderen unterzubringen - und dass, ohne dass er morgens von unserem liebreizenden Jungvolk aus dem Bettchen geworfen werden würde.

Also sagt mal, was ihr so davon haltet.

*Knuddler*

Sabine

Kirstin

Interesse! :-)
Wegen Übernachtung ist es kein Problem, wenn\'s zu voll wird, fahren wir halt bis Paderborn zurück, wo wir dann ja auch praktischerweise gleich den Babysitter haben :-)
*knuddels*
Kirstin

Bamboo

*Zweiglein schwenk*
Mir würde ein Stück Fußboden reichen ;-)
Und dann noch ein paar Stunden davor oder danach, um einen Abstecher nach Münster zu meinem langjährigen IRC-Freund zu machen 8)
Wow, wie schön, wenn man erkennt, die Welt ist ein Dorf  ;D

Lisande

Grundsätzlich hätte ich Interesse - aber das kann ich Michael nicht antun (siehe Avatar...)

Aryana

HUHU!

*meld* ich auch kommen will! Ich nehm die Wohnzimmercouch!!!!

@Lisande: ich greif einfach mal bös vor...das sollte kein Ding sein, du könntest dann bei einem von den netten Leuten übernachten. Und wenn du dich vorher gut genug "entkatzt", sprich frischgewaschene Klotten anziehst, ist das sicher machbar.

*knuddels*

Aryana

Sven

Ich habe Interesse.
Muss ich sonst noch was machen? ;-)
Sven

Bamboo

#6
ZitatIch habe Interesse.
Muss ich sonst noch was machen?
*lol* Wie wäre es mit Ausdemhausgehen, wenn es losgeht?

Ah, jetzt erkenn ich endlich, was Lisandes Avatar darstellen soll  :-/ *TomatenvonAugennehm*

P.S. vom 22.1.: Biete auch Mitfahrt für Streuner ;-)
Komm ja bei euch vorbei!

Silke

Biete Mitfahrt für Mitstreuner! :)

Lisande

Zitat

Ah, jetzt erkenn ich endlich, was Lisandes Avatar darstellen soll  :-/ *TomatenvonAugennehm*


*lach* Also, um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Das ist mein Heiliger Birma "Shadow" im Alter von ca. 4-5 Monaten (ungefähr zur Filkcon), als er gerade Spiderman-mäßig meine Wäschkiste hochgegangen ist...  ;D

Und Aryana - diese Katze KANN man nicht entfernen. Mein Schlafanzug sieht, wenn er aus der Waschmaschine kommt, genauso aus wie vorher - voll heller Haare (eigentlich ist er dunkelblau...)

Aber mal sehen - ggf. würde ich auch ohne Übernachtung kommen, Bielefeld ist ja nicht gar so weit weg. Kommt auf den Termin an!

Bamboo

*g* hast du nur den einen Schlafanzug? Habe mehrere garantiert katzenfreie zu verschenken ;-)
Tja, man kann ja echt nicht verlangen, dass Kätzchenbesitzer immer ein Fach im Kleiderschrank mit "unverseuchter" Kleidung für solche Besuche bereithalten  8)  8)
Ich kenn jemand, für den wäre eine Katzenhaarallergie das schlimmste, was ihm passieren könnte ;-) (hat zum Glück keine)

Tarish

@Lisande Es wird ein Schlafplatz inkl. kuscheligem Kampfkater (großer Weißanteil) und unsichtbarer Zweitkatze angeboten - und katzenhaarfreie Klamotten sollten aufzutreiben sein. :)

Dann können wir ja bald mal anfangen, nach einem Termin zu suchen....

*Knuddles*

Sabine

Lisande

@Bamboo: Klar habe ich noch andere Schlafanzüge - auch in dunkelblau...  ::) Aber da unser Miez ein echter Bettschläfer ist, sieht einer wie der andere aus...

@Tarish: Hey, das klingt ja, als wolltet Ihr mich unbedingt dabeihaben - schau\'n wir mal, es sollte eigentlich irgendwie machbar sein - zur not müssen die Sachen vor dem Waschen kräftig mit der Fusselrolle bearbeitet werden und dann hinterher noch mal...  ;)

Bamboo

Zitat@Bamboo: Klar habe ich noch andere Schlafanzüge - auch in dunkelblau...  ::)
Möönsch ;-) War doch Spassmodus... Allerdings ist weiss auf dunkelblaubestimmt auch echt gut zu sehn  :P Daher mein Angebot, denn die wären (mindestens BIS sie dann mal bei dir waren) noch unverziert *lach*

Lisande

Zitat
Möönsch ;-) War doch Spassmodus...

Nee, echt?  :o Wäre ich nie drauf gekommen!  ;D Danke für das Angebot, ich denke, ich kriege das schon irgendwie hin - zur Not wirklich mit der Fusselrolle, und ich glaube, ich habe auch noch irgendwo in den Tiefen des Kleiderschranks was rumfliegen, was nicht ganz so katzenverseucht ist (weil ich es nicht so oft trage  ;))



Tarish

Wie kommst du denn bloß darauf, dass wir dich unbedingt dabeihaben wollen *grübel*...

Nein, im Ernst, wäre superschön, wenn du kommen könntest, dann könnten wir vielleicht auch mal in Ruhe plaudern - auf der letztrenCon war mit mir ja nicht wirklich was anzufangen. ;)

*Knuddels*

Sabine