Lebendiges Mittelalter...

Begonnen von Sunny, 2004-12-20, 10:27:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Für alle Hardcore-Mittelalter-Fans, die sich irgendwie loseisen können und Lust auf ein Abenteuer haben:

http://www.mdr.de/boulevard/1723504.html

 ;D

Bamboo

#1
Ha! Die Alm in grün...  ;D
Lust hätte man schon (auch als nicht ganz hardcore Mittelalterfan), aber wer hat schon SOOviel Urlaub ;-)
Ich meine aber, sowas kam schon mal irgendwo, auch mit mittelalterlichen Bedingungen.

Lastalda

Yup, glaube ich auch. Wenn ich Zeit hätte, würd mich das schon reizen, rein der Athmosphäre halber. Wie oft bin ich an Fantasygeschichten verzweifelt, weil ich mir die einfachen Leute in ihrer Zeit schwer vorstellen konnte... Bzw. wusste, dass die Vorstellungen ziemlich weit von der Realität entfernt sind... *seufz* Naja, bleibt wohl doch nur die Phantasie...

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Silvio

ja klar, aber für derlei wurde ja das Rollenspiel erfunden, nicht?
Streng genommen würden mich bei sowas insbesondere die "niederen" Leute reizen. Ging mir ja bei dem "Abenteuer 1900", was vor einiger Zeit kam, auch so: Die gehobenen Positionen empfand ich als langweilig.