Herr derRinge Ü-Ei Figuren Tausch

Begonnen von Kirstin, 2004-02-04, 22:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hi ihr,
sammelt noch jemand von euch die Herr der Ringe Ü-Eier?

Ich habe doppelt: Eomer und Denethor
Ich suche: Bilbo und Arwen

Kann irgend jemand tauschen ? ? ?

Viele Grüße,

Kirstin

UNd wann kommen die Harry Potter Figuren nach Deutschland? Hilfe! ;-)

Bamboo

#1
Ich hab bloß Gandalf und Gaul...
Arwen und Bilbo, das würde mir auch gefallen ;-)
Aber Harry Potter?  8) Immer her damit! *lach*
*wink*
Bamboo (*gähn*)

P.S. vom 11.2.:
Hab heute auch Denethor bekommen. Den hast du ja leider schon  :( Nun hab ich aber auf dem Zettelchen gesehen, wie schön die andern Figuren sind... Nun such ich sie auch  ::) Besonders Gollum, Arwen und Elrond find ich toll.

Kirstin

Gollum ist sowieso am besten gelungen finde ich. Der sieht besser aus als diese komische DVD Box Figur ;-)

Harry Potter gibt es bisher nur in Hong Kong im Ei!

Grüßlis,

Kirstin
*immer noch Suchende*

Lastalda

ich hab Elrond und Gimli (1. Serie) doppelt und dreifach, aber sonst nix. mir fehlen auch noch einige, aber ich weiß grad nicht welche...

LAstalda (<= entdeckt gerade, dass es in diesem Forum einen off-topic-bereich gibt...)
If you will share my music I don't have to be the best.

Bamboo

Immer her damit ,-) Was kann man dir dafür anbieten?
Menno, hast DUUU einen schönen Avatar!
Gudrun

Lastalda

*g* ich weiß, Dank dafür gebührt Aryana die mir die geniale Postkarte geschickt hat.
Etwas größer gibt\'s das hier: http://www.bianca.kranzusch.net/img/avatar.jpg

Mir fehlen noch einige, ich weiß nur grad nicht welche... aber ich guck nach!

LAstalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Bamboo

Ooch nö, Ü-Ei-Figuren kann ich nicht bieten. Müßte ja die Schokolade immer wegschmeissen, weil die so gräßlich schmeckt, und die Trefferquote ist auch so gering ;-)

Fällt dir nicht was andres Schönes ein?
Eigentlich reichts ja auch, wenn ich mal seh, wie die so aussehen ;-) Wohnung ist eh schon so klein und voll...
*g*

Lastalda

ich find die Schokolade lecker...  ::)
Öh, keine Ahnung, mir fällt doch nichts ein...
Aber angucken kannst Du sie bestimmt bei Kirstin...

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

HUHU!

*uralten Thread wieder ausgrab*
ich hätte da noch Frodo (dritte Reihe) und Faramir im Angebot. Will die jemand?

Ayrana