Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Weihnachtsfilkrunde in Berlin

Begonnen von Kirstin, 2004-11-02, 12:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Nein, nein, ihr seid schon mit eingeplant. Lastalda hatte ja auch schon geschrieben. Ich war nur die letzten Tage nicht so oft im Forum und zum updaten gekommen...

Viele Grüße,

Kirstin

Tarish

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich endlich auch mal wieder - leider mit nicht so guten Nachrichten...  :-/ Es wird immer unwahrscheinlicher, dass wir kommen können, unser jüngster NAchwuchs macht mir doch im Moment ganz schön zu schaffen und ich bin nicht mal sicher, ob ich die Bahnfahrt schaffen würde....  :\'(

*Knuddels*

Sabine

Silvio

und noch ein Nachtrag: wir bringen noch jmd zusätzlich mit (mein Schwesterchen hält mich etwas kurz mit Infos momentan >:( )

Lastalda

Dafür hab ich das Kirstin schon letzte Woche gemailt. Ich wusste nur nicht, ob Du und Ciana mitkommt. Kann ich ja nix dafür, wenn Die EMail unterwegs flöten geht. Wegen Trudy hab ich Kirstin schon Bescheid gesagt.

@Kirstin:
Die ??-Person heißt Trudy.

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Hallo ihr Lieben,

Volker und ich haben uns gestern Abend dazu enschlossen, das Filkwochenende zu canceln!

Wie ich einigen letzte Woche ja schon gesagt habe, schlepp ich schon seit Wochen irendwas mit mir rum, fühlt sich an als ob ich was ausbrüte, aber neben dem Schnupfen und Husten kommt nichts weiter raus... Nichtsdestotrotz fühle ich mich nicht in der Lage, so ein ganzes WE zu schmeissen, mit Vor- und Nachbereitungen und was sonst so alles anfällt...
Nun fühlt sich Volker auch noch vergrippt, also ist ne Absage wahrscheinlich besser als dann nächste Woche durchzuhängen wenn alle Leute hier sind. Zum Glück trifft es ja keine Bahnfahrer, wenn ich nicht falsch liege, so dass ich die Sache jetzt auch nicht durchziehen muss, weil 5 Leute schon ihre teuren Fahrkarten in der Tasche haben... werde auch alle nochmal direkt anmailen.

Da es ja keine anderen Termin gab, wird es dann dieses Jahr auch  keinen Ersatz geben, keine Halloween- oder Weihnachtsfilkrunde in Berlin wie in den letzten Jahren :\'(
Aber die Zeit vergeht ja schnell und nächstes Jahr ist auch bald da :-)

Seid lieb gegrüßt, ich hoffe euch geht es allen besser,

Kirstin

Bamboo

Hallo Ihr armen kranken Häschen...
Schade, dass es nichts wird mit dem Treffen  :\'(
Ich werde trotzdem nach B fahren, denn ich kann nicht den 5 Mitfahrern absagen, denen ich nun schon zugesagt habe. Ohne Mitfahrer hätte ich die Fahrt nicht planen können, die immerhin 170 Euro Sprit kostet... Nun muß ich hoffen, dass die nicht mich kurzfristig versetzen, so dass ich dann mit nur einem oder so auf den Kosten sitzenbleibe ;-)
Ich wünsch euch gute Besserung! Vielleicht werf ich irgendwann noch eine CD mit Fotos in den Kasten  :P
Liebe Grüße
Gudrun