Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Spontanfilk in Berlin

Begonnen von Kirstin, 2005-01-06, 14:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Jela, Du bist doch gerade in Berlin... Wie wäre es mit einem Spontanfilk am Wochenende?
Wenn die beiden Js am Samstag nicht (rollen)spielen am Samstag und ansonsten am Sonntag, was hältst Du davon? Ich würde dann auch noch den anderen bescheid sagen.

Wie sieht es nächste Woche aus? Ausser Montag (da habe ich einen Zahnarzttermin), hab ich noch nicht so viel vor :-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Jela

Hi Kirstin,

das hab ich jetzt zu spät gesehen...
Wenns nicht Dienstag wird kann ich auch noch wen mitbringen ;)

Gruß

Jela

Kirstin

Schlag was vor! :-)
Ich kann eigentlich an allen Tagen. Samstag haben wir allerdings Trek Dinner. D.h. so gegen halb 6 in Richtung Chinarestaurant...
Hast Du meine Telefonnummer, sonst ruf kurz an,  ich kann auch zurückrufen... ist vielleicht einfacher als per mail ;-)

Liebe Grüße,

Kirstin