Filk WE in Bonn: 27-29.08.04 oder 3.-6.09.04

Begonnen von Jela, 2004-07-19, 10:29:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Soo, ich stell das jetzt einfach mal ein...

wir haben uns bei den Filky Days auf oben genanntes WE geeinigt für ein neues Treffen.

Ort des Geschehens ist, soweit ich weiß, bislang Svens Wohnung *g*

Gegenstimmen oder Begeisterungsmeldungen bitte hier posten  ;D

Lieben Gruß

Jela

Tarish

Hallöchen,

hmmm, Siegburg, das ist ja geradezu in erreichbarer Nähe - falls nicht wieder ein Dreistundenstau im Weg liegt (vielleicht hätten wir dieses Lied nie schreiben sollen, irgendwie scheint es auf uns zurückzuschlagen...)

27. - 29.08. klingt auch gut, da liegt bei uns nichts an, auch wenn es das letzte Wochenende vor unserem Liverollenspiel ist.

Also:

- Lust auf jeden Fall
- wahrscheinlich auch Zeit
- mal sehen, ob wir unseren Nachwuchs abschieben können ;)
- ich mach auch gerne wieder einen Salat oder einen Kuchen oder was auch immer  ;D

Liebe Grüße

Sabine

Silke

Svens Wohnung stimmt schon, sie ist allerdings in Bonn!
Lasst uns mal noch nichts ganz festmachen, er wollte erst noch gucken, ob der Termin klargeht.
Wäre ja schön!

Jela

Naja, gibt sich entfernungsmäßig nicht viel *g*

Den Termin würd ich schon gerne beibehalten, da dann ja doch einige konnten (so veile Termine standen ja auch gar nicht mehr zu Wahl...). Zur Not wechseln wir halt die Räumlichkeit, obwohls natürlich schade wäre, wenn Sven nicht kann.

Jela

Sunny

*hooray* - ich hab\' mich sooooooooooo wohl gefühlt letztes Wochenende! Und dann kann ich auch auf jeden Fall! Wo ist mir (wie gesagt) egal, aber die Bonner Ecke wäre schon gut und fair für alle, oder?

Ich freu\' mich schon wieder *ggg*  ;D

Kirstin

Ich würde mich sehr spontan am Montag vor dem Treffen entscheiden. Falls es ein Angebote bei der dt. Bahn gibt, komme ich, wenn nicht, dann nicht...
Ich kann es Volker nicht antun, Ende August schon wieder diese Schweine-weite Strecke zu fahren...
Wir sind gestern bald eingegangen: fast 9 Stunden Fahrt mit einer persönlichen Gewitterwolke über uns und damit verbundenem Tempolimit. (Die A2 war übrigens nicht mehr gesperrt, die Brücke stand noch, war nur rabenschwarz...)
Dafür haben wir den geilsten Lila-Regenbogen und Sonnenuntergang gesehen, den es ja gab - ICH habe sowas vorher noch nie gesehen!!!

*winke-in-die-Runde*

Kirstin

Katy

Ditto ... ich hätte riesig Lust Euch Ende August alle schon wiederzusehen ... aber würde das auch mal davon abhängig machen, ob die Bahn vielleicht irgendwas im Angebot hat.
Knuddels!!!
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

*hähä* Das wär\' ja schön, wenn ihr alle kommen würdet *freu*  :D

Jela

Deswegen denk ich ja auch, dass wir lieber früh den Termin planen und nur im Zweifelsfall den Ort verschieben, denn Terminplanung kann man ja in so ner Gruppe nicht früh genug ansetzen... *g*

Und ich würd mich auch riesig freuen, wenn das klappt!

Bamboo

Wow, was so passiert, wenn man mal 2 Tage nicht hier reinschaut ;-)
An dem WE komme ich grad mit meiner Berliner Freundin aus Italien zurück, könnte also evtl. auch klappen, wenn wir nicht bis incl. Sonntag die Toscana unsicher machen...
Wenn ich dann hier im Forum den festgelegten Ort finden kann (oder einen von euch telefonisch erreiche), brause ich spontan los, wenn ich rechtzeitig da bin...
Käme dann mächtig erholt oder mächtig fertig bei euch an  ::)
*winke*

Kirstin

Eventuell habe ich noch eine Option, wenn:

@Sabine, könntet ihr mich ab Bielefeld mitnehmen???

*knuddels*

Kirstin

Tarish

In soweit das mit unserer restlichen Planung klappt (von wegen Kinder ablagern) und meine Tante Doktor mich fahren lässt - klar können wir dich ab Bielefeld einsacken  ;D @ Kirstin

Jan-Hendrik geht auch noch in sich, ob er nicht vielleicht kommen könnte.

Und eine halbe Stunde mehr Fahrt schaffen wir schon!  Wohin denn nun auch immer....

*Knuddler*

Sabine

Kamen

#12
ich bin natürlich dabei *fg*

auf jeden fall isses mir wurscht ob svens wohnung in bonn oder in der näheren umgebung liegt ;) ich komm umsonst mitm studiticket hin  8)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Simone

ZitatOrt des Geschehens ist, soweit ich weiß, bislang Svens Wohnung *g*

Tja, so wie es aussieht, steht Euch Sven samt Wohnung zur Verfügung.

Dafür muss ich leider bei meinem Geburtstagsessen auf ihn verzichten :-(

Aber was tut frau nicht alles für die Filker ;-)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!


Bamboo

ZitatDafür muss ich leider bei meinem Geburtstagsessen auf ihn verzichten :-(
Oooch... ich glaube, gegen dein Geburtstagsessen in Svens Wohnung hätte auch keiner was einzuwenden ;-) Wir singen auch ein Lied drauf!  8)

Sven, dürfte ich meine Freundin aus Berlin mitbringen?
Bambus