Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Filky Days 2004

Begonnen von Kirstin, 2004-07-12, 09:52:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Silva kommt auch und Christoph (Thesilees Freund, Thesilee selber kann nicht).
Franklin und Molly, Christine und Sib sind soweit ich weiss auch mit dabei. Alexa? Mehr fallen mir spontan nicht ein, ausser die bereits genannten...

Was hat Fiacha denn? Armes Tuck... Grüß sie mal ganz herlich und gute Besserung!

Ich warte ja auch immer noch, dass ich Donnerstag die Windpocken bekomme und im Bett bleibe ;-)
Die sind nämlich Anfang letzter Woche in auf Nicholas\' Etage im Kindergarten ausgebrochen. Jaja, Kindergarten ist was tolles! Hatte ich schon erwähnt, dass ich bisher noch keine Kinderkrankheiten hatte!!!
Aber vielleicht fliegen sie ja auch vorbei, hat beim letzten Mal auch geklappt...

Sven

Silke und ich wollten am Samstag für ein paar Stündchen vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Sven

Katy

Och, Thesi kann nicht? Wie schade. Die hab ich schon so lange nicht mehr gesehen ...
Sven: also ... auf Euch hatte ich aber auch spekuliert!!! Ditto, von wegen lange nicht gesehen.

Hugs,
K
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

Ich freu\' mich schon auf Euch alle *ggg*  :D

Fiacha hat wahrscheinlich Pfeiffersches Drüsenfieber - oder eine echte und sehr, sehr schlimme Virusgrippe mit 40 Fieber über 3 Wochen und so....

Grüße werden ausgerichtet, ansonsten ist sie über ihre web.de Adresse erreichbar und sicherlich glücklich über jede Kommunikation nach außen ;)

Kirstin

Ach ja, A.J., C.J. und Jürgen sind auch mit von der Partie :-)

Bamboo

Jetzt werd ich aber auch langsam grün vor Neid, wenn ich die Liste so lese...  *schnüff*  Aber leider...

Jela

Und ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖN! an die Leute, die das organisiert haben.
Es war einfach schön  ;D

Nur leider schon vorbei...

Lieben Gruß

Jela

Sunny

DITO! Falls Ina und Co sich doch mal in\'s Forum verirren: ES WAR SUPER!!! DANKE!  :D :-*

Kamen

supigenial! hab mich echt gut erholt und liebe leute wieder gesehen ^^

franklin... eigentlich müßte ich dir böse sein, daß du mich verführt hast zu den drachen ;) bin ich aber net *g* hoffe das klappt alles bis zur filk-con

und mein sonnenbrand ist auch fast wieder weg!  ;D
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...