Re: Garten-Grill-Filk-Treffen in Berlin im Juli 20

Begonnen von Tarish, 2004-07-05, 22:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarish

Das mit dem Kochbuch ist eine super Idee, ich bin auf jeden Fall begeistert mit dabei - die Salate waren einfach alle klasse (ich bin immernoch satt!)   ;D

@Kirstin: Ah, an deinen guten Wünschen lag es? Bitte noch perfektionieren und auf Hin- und Rückfahrt ausbauen! ;)  Sag mal, hast du mir schon eine mail wegen der CDs geschickt? Ich schaue immer nach, um möglichst schnell zu überweisen und habe bisher noch nichts gefunden - nicht, dass die mail nur in den unendlichen Tiefen des Netzes verschollen ist...

Und noch einmal ein dicker Knuddler an alle!  :)

Sabine

Sven

Ich habe den Salat/ die Salate zwar noch nicht erlebt, aber ein Salate-Kochbuch (oder ist das dann ein Machbuch?) könnte ich auch gebrauchen!

Sven

Eva

Zitat
Special *wink* zu Eva, die uns verzaubert hat ;-)

Mensch, das find ich aber schön, dass es Dir so gut gefallen hat!  ;D
Da *wink* ich doch einfach mal zurück  ;)

Das WE in Berlin war wirklich superschön... Danke nochmal an Kirstin und Volker!

Eva :)

Kirstin

Oh Eva hat auch hergefunden - willkommen im Forum!!!   :D

*knuddels*

Kirstin

Bamboo

ZitatOh Eva hat auch hergefunden - willkommen im Forum!!!
Von mir auch, huhu Eva! Klar Kirstin, aber nur weil ich so heftig rübergewinkt hab *selberschulterklopf*
*indieKniesink* Mist...  ::)