Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Gemütliches Filker-Sit-In Wochenende in D\'dorf

Begonnen von Kirstin, 2004-06-07, 22:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Zitat
Wer macht den nächsten Thread für n Treffen auf?

Hallo Jela,
das nächste Treffen ist in Berlin! Wird zwar ganz schön voll, aber Dich kriegen wir schon noch unter ;-) *hint*

Zu schade, dass wir nicht kommen konnten :-(
Wir bekommen am Donnerstag unseren \'neuen\' Gebrauchtwagen. Gerade noch rechteitig, um damit am Freitag in den Urlaub zu fahren *schwitz*
Also Filky Days sind auch gerettet :-)

Liebe Grüße in die Runde!

Kirstin

Silke

 :D
Hallo zusammen,
habt Ihr Euch eigentlich an dem Wochenende schon auf einen neuen Köln/ Bonn/ Düsseldorfer Termin geeingt, oder haben wir das noch vor uns?

Jela

Hallo,

nein, einen neuen NRW-Termin haben wir noch nicht.
Wenn wir aber alle brav unsere Terminkalender zu den Filky-Days mitbringen, kann das ja schnell entschieden werden  ;D

Hoffe, ihr hattet am Samstag noch viel Spaß!

Gruß
Jela

Sunny

Jaaaa - Als nächstes steht Filky-Day ja bei (fast) allen auf\'m Kalender, oder? Ich freu\' mich schon, vermisse Euch alle irgendwie gerade *g* Sogar Coburg ist letztes WE in\'s Wasser gefallen! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Berlin, auf der Rheinkultur, oder wo Ihr sonst so wart ;)

Tarish

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß beim Grillen in Berlin :)

Wir sind leider nicht auf den Filky Days.  :\'( Könntet ihr den Termin für das nächste Treffen dann auf der Liste eventuell auch noch mal mitteilen?

Liebe Grüße

Sabine