Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filktreffen Hamburg

Begonnen von Katy, 2003-10-23, 14:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

ZitatKönntet ihr uns am Samstag eventuell für ein paar Stunden gebrauchen?
JAAAA!!! Ja! Ja! *freu* *hüpf* *spring* :)

Wegen Anfahrtsinfo etc. einfach mal mir mailen, ja? :)
Knuddels!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

HUHU!
So, geritzt, Tiga udn ich kommen Fr. auf Sa., wir kommen irgendwann am Freitag Abendm Tiga hat lkeider noch Vorlesungen bis um weiss-nicht-wann...(kenn ICH seinen Stundenplan???)

Oki, wir sehen uns!!!!

Danke fürs Voltax! *zwinker*

Aryana (hat dann auch noch\'n paar CDs im gepäck...falls noch wer will...)



Silke

Klangkunst

Katy und Kaos und Kinder und Kinders,
Kirstin, Krakeelen und Kuchen und Krach,

Leise und lauter und Leguanleben,
Liebesgeschichten und Leute und Lärm,

Aryana, Alexa und Anke und Andere,
Auflauf und Anrufe, Autos, Ägypten,

Niesen und Nicholas, Neues und Neueres,
Nuckeln und Neinsagen, Namen und Nemo,

Gitarre, Gesang und GeBORGt und Gestreune,
Gerstensaft, Gröhlen, Geheimnisse gar,

Klampfe und Kranke und keinerlei Katzen,
Klönen und Klaafen und Kermit und Kunst,

Unruhe, Um-Sessel-Raufen und U-Bahn,
Umwege, Unsinn und Ulk, Unter\'s-Bett,

Niedlich und nervig und nett und niemüde,
Nextlevel, Nächste-Con und Nächster-Circle,

Schweizer und Saiten und Songs und Salate,
Spitzohren, Stories, Shadowdancer und Sekt,

Treffen und Tolkien, Termine und Tiga,
Töne und Tassen und Tee und Talent...


Danke an Katy und an alle für ein richtig schönes Wochenende!


Kirstin

Hätte es schöner nicht ausdrücken können.... ;-)

Auch von mir nochmal *dankesknuddels* für das schöne WE :-)

Alle anderen auch heil wieder angekommen?

Bis bald!

Kirstin

Aryana

Filkige Filktreffen-Fotos gibt\'s hier:

www.aryana-filk.de (Fotogalerie->Filktreffen Hamburg).

Ich habe erst mal alle Bilder auf eine Page geklatscht, ist vielleicht ein bisschen viel, deswegen braucht das Ding EWIG zum Laden, ich muss da noch mal ran, hab im Moment faulerweise aber keine Lust...*g*

Alles Liebe,

Aryana

Tarish

Super Silke, das trifft es auf den Kopf!  ;)

Euch allen und insbesondere Katy noch einmal ein ganz dickes Dankeschön für einen wunderschönen Samstag.

Jederzeit gerne wieder!

*Knuddels*

Bine

Katy

*knuddelt Silke für den tollen Text, und Kirstin, und Aryana, und Sabine* ...
Hoffe Euch gehts allen gut ... ich hab leider die Grippe geerbt und lieg schon seit Di mit Unterbrechung ziemlich flach. Habe gehört, Alexa und Juri hat\'s auch erwischt. Sonst alle ok?

HUGS,
K.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Oh NEIN! *schlechtes-Gewissen-hab*
Ich dachte ich wäre nicht so ansteckend, weil ich ja schon seit Oktober chronisch mit den Nasenebenhöhlen habe... :-(
Mir gehts aber auch irgenwie nicht so toll, diesmal schlagen mir die Medikamente irgentwie auf den Magen :-(

Übrigens Katy: ihr lauft gerade im Filkradio (mit Wallflowers Wall :-))

Grüßlis und hugs zurück,

K2

Silke

Nee, Glück gehabt, nichts Grippiges hier!
Vielleicht findet meine Nase ja, Allergie und Krankheit gleichzeitig wäre zuviel!  :D
Also allen gute Besserung!

Aryana

#54
*schnief*
Mich hatte es auch erwischt, ich war allerdings schnell damit wieder durch - Tiga schnupft und schneuft allerding immer noch und schnarcht mir nachts die Ohren voll. :-)
*Kirstinknuddel* ist doch nicht Deine Schuld, wenn wir alle so ein abgewracktes Immunsystem haben!

Liebe Grüße und gute Besserung an alle, die\'s erwischt hat und die noch damit rumdoktorn!

Aryana

Tarish

 Oh je, ihr Armen! - Nein, hier ist alles im grünen Bereich, weder bei Michael und mir noch bei den Kindern hat irgendein Gegrippe um sich gegriffen. Ich hoffe, ihr seid alle wieder auf den Beinen, und falls nicht: Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße sowie einen dicken Knuddler

Sabine