Filktreffen Hamburg

Begonnen von Katy, 2003-10-23, 14:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Hallo miteinander!

Da ich ja nun seit einiger Zeit endlich Wohnzimmermöbel besitze *g* und so langsam mein Terminkalender wieder relativ entstresst aussieht, dachte ich, ich würde gern mal eine Hamburg-Filkrunde / Filkwochenende abhalten. Nachdem ja nun schon der SüdFilk läuft, also ein Angebot für NordFilk (dürfen natürlich auch andere kommen :))

Anbieten könnte ich die beiden ersten Dezemberwochenenden, also 5. - 7. Dezember oder 12. - 14. Dezember. Falls wer übernachten möchte: Ich habe ein relativ grosses Wohnzimmer, insgesamt kann ich für drei Leute richtige Schlafplätze anbieten (ok, einer davon wär die leere Doppelbetthälfte in meinem Schlafzimmer *g*), inklusive Bettzeug bzw. Schlafsack. Dann wären da noch diverse Bodenplätze, so ca. 4 Leute müssten noch relativ bequem auf den Boden passen, mit mitgebrachten Isomatten/Schlafsäcken ...

Ausser Musikmachen könnte man in HH z.B. auch noch den Weihnachtsmarkt abklappern, der dann schon wieder läuft.
Also ... falls Lust und Zeit da ist, gebt doch mal Laut, welcher Termin passen würde?

Grüsslis,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Hi  Katy,
also bei mir geht es NOCH an beiden Wochenenden :-)
Wenn möglichst bald der Termin festgemacht wird, wäre das prima, damit nicht doch noch was dazwischen kommt...
(also alle ganz schnell bei Katy melden ;-))
Ausserdem muss ich demnächst auch unseren Advents-Trekdinner-Termin festlegen. Wäre schade, wenn das dann kollidiert...
Liebe Grüße,
Kirstin

Aryana

Hi!
NOCH kann ich auch an beiden Terminen (so, wie ich das im Moment übernblicken kann...*argh*, ich hab einfach noch nicht alle termine von der gemeinde, wo ich orgeln muss), würde mich aber auch über eine schnelle festlegung freuen, vielleicht kann ich dann noch mal nen freien Sonntag erkämpfen.

Alles Liebe!

Ich freu mich schon!

Aryana

Aryana

So, nun isses klar...ich kann nur am 2. Wochenende!

Aryana

Katy

Und es findet auch am 2. Wochenende statt :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana


kjenjo

Hidiho

Heute hab ich das erste mal seit etwa 8 monaten wieder hier reingeschaut. Grade noch rechzeitig? Das wird sich zeigen, denn am 1. WE hab ich Auftritte mit meiner Band- in Geesthach und Bergen 5.bzw6.12 und das WE drauf fahre ich genn Krefeld zu meiner Süssen.

Das wird also nicht so ganz einfach! Wie wäre es mit einem kleineren Treffen in der Woche ( Hamburg ist ja bekanntlich ein Dorf )? Ansonsten könnte man ein Filktreffen kombinieren mit dem Bardentreffen im Zaubertrank- siehe
http://www.kupferschmiede.org/phpBB2/

Ein sehr nettes Board und sehr nette Barden, die -ohne es zu wissen- auch teilweise Filk machen! Auch wenn man über den "Zaubertrank" geteilter Meinung sein kann.

P.s. ich muss wohl öfter mal hier reinschauen äh? ::)

Kirstin

Hi Kjenjo,

wäre toll wenn Du kommen könntest :-)

So wie es aussieht haben wir uns auf das 2. Dezember-WE (um den 13.12.) geeinigt. Zumindest kollidiert das dann ja nicht mit eurem Auftritt. :)
Macht es doch einfach umgekehrt und hole Silva nach Hamburg für das drauffolgende WE!
Da ein ganzer Teil der Teilnehmer einen weiteren Anreiseweg hat (4 1/2 davon aus Berlin) wäre ein in-der-Woche-Termin wahrscheinlich nicht so gut (gleiches Problem haben wir auch bei der Berliner Filkrunde).

Was nicht heisst, dass sich Katy nicht vielleicht auch über ein in-der-Woche-Treffen freut ;-)

Wenn Du kommst, hätte auch ich nichts über ein paar Bodhran Tipps einzuwenden (meine Bodhran hat schon ein ganz steifes Fell  :P )

Da fällt mir ein, wolltet ihr beide (Du und Silva) uns nicht auch mal in Berlin besuchen
 ;D

Liebe Grüße jedenfalls von hier,

Kirstin

Katy

Hi Kjenjo,

das kommt davon wenn man nicht rechtzeitig email schreibt - wollte euch eigentlich noch separat anschreiben und einladen. Zur Zeit bin ich leider ein paar Tage (hoffentlich nicht sehr viel länger) zwangsoffline von zu Haus aus, hab kein Telefon, da wir einen Kellerbrand hatten - bleh. Also kann ich nur von der Firma aus gucken/posten.
Wär natürlich schön, wenn ihr statt in Krefeld das Wochenende in HH verbringen könntet *g* aber sonst klappts vielleicht ein anderes Mal.

Von dem Bardentreffen im Zaubertrank habe ich schonmal gehört, bin aber noch nie dagewesen, da ich mich nicth so sonderlich in der Mittelalter-etc. Szene bewege, wohl aber eine Freundin von mir. Hm. Das wär ja direkt mal ein Grund hinzukommen - können wir ja mal ausloten!

Ich hab in der Woche ziemlich oft Zeit, also schaun wir mal! Wegen dem Wochenende 13./14. kannst du ja nochmal grübeln bzw. mit Silva abklären? *hoff* *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

Hi Katy!
:-) Tiga würde auch gern mitkommen....geht das noch, oder müssen wir dann ein zelt mitbringen? :-)

*knuddels*

Aryana

Katy

Aber klaro, das kriegen wir schon hin ... wird ein bisschen eng, aber eng ist ja gemütlich ;-)
Ich meld mich bei euch allen nochmal wegen Details und so. Und in Ermangelung von genügend Frühstückstellern etc. kauf ich dann einfach Papp-Teller *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Bamboo

Zitat...Ermangelung von genügend Frühstückstellern...
Ich hab Teller abzugeben... Und Töpfe und und...  ::) Haushaltsauflösung. Kommt alles demnächst bei ebay rein... Wer braucht was *lach*
Uiuiui... kann ich mir wirklich schon 4 Sterne an den Kragen pinnen? Jippie! Beförderung ist toll, aber "Senior Member" is gemein  :-[  ;D

Aryana

Hi Katy!
Iiiieeeeh, Kellerbrand!
Wie gemein!
Ich muss noch mal die Bahnverbindungen checken, aber so wie es aussieht, werden Tiga udn ich so gegen 20.00 in Hamburg aufschlagen...wo wohnst Du da jetzt eigentlich????? :-) Wäre vielleicht ganz praktisch,w enn wir demn taxifahrer sagen klnnen wo er uns hin karren soll... und Teller udn Tassen können wir auch mitbringten!

*hugs*

Aryana & Tiga

Kirstin

Da momentan das Teilnehmer-Verhältnis 4,5 Berliner : 1 Hamburger steht, haben wir uns gestern dazu enschlossen, dass es vielleicht sinnvoller ist, wenn nur einer fährt und das Filk-Weihnachtstreffen von Hamburg nach Berlin verlegt...

Weitere Infos auf der HP!

Grüßlis,

Kirstin

Aryana

HUHU!
Katy, ich weiß nicht, ob Du meine Mail bekommen hast, hatte ich Dienstag Nacht noch geschickt, aber...ich muss absagen, sorry, ich hab Orgeldienste am Samstag und finde keine Vertretung!
*heul* Dickes SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aryana