Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Filktreffen Hamburg  (Gelesen 23252 mal)

kjenjo

  • Gast
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #30 am: 2004-03-11, 19:16:30 »

Sorry

No way! ich bin zu der Zeit in Krefeld und kann daher weder mitmachen noch schlafplätze anbieten. Mist! Schon wieder ein Filktreffen auf das ich will und nicht kann... Das wird zur gewohnheit! Das ist nicht gut!!!! *grummelÄrgerRotSehDurchdreh*

Naja *lach* ich wünsch euch viel spass; Katy etwas Schlaaf und euch allen frohes musizieren!

Kjenjo
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #31 am: 2004-03-15, 08:24:02 »

Ich habe am Wochenende den Berlinern von der Hamburger Runde berichtet, leider kann wirklich niemand an dem Wochenende kommen ausser Volker, ich (und Nicholas) - schade!
Ein Trost, die Berliner Filkrunde wäre somit an dem WE auch flach gefallen ;-)
Ihr habt unser Wochenende gerettet! ;D
*hugs*
Kirstin

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #32 am: 2004-03-18, 11:27:25 »

Okay, miteinander. SEUFZ. Ihr werdet mich hassen ... *traurigguck*

Ich habe einen Termin verschwitzt. An just dem Wochenende, an dem ich Euch alle nach HH eingeladen habe. Und zwar einen musikbezogenen Termin mit Ju in Frankfurt. AUTSCH. Ich hatte da zugesagt - und mir das nicht eingetragen.
Nun würde Ju mich zwar nicht schlachten deswegen, aber sie hat ziemlich deutlich gemacht, dass es ihr lieber wär, wenn ich zu ihr komme und HH-Filk verschiebe. Jaul.

Also. Dies ist noch KEINE Absage ... aber ein Versuch den Termin nochmal zu verschieben ... da ich weiss, dass das Wochenende 16. - 18. April nicht ginge wegen Volkers Geburstag, was halten denn die Leute vom 23. - 25. April? Mir tut das vor allem leid wegen Silke, die nun gerade am ersten Aprilwochenende konnte, und Kirstin, die meinte ich hätte das Wochenende gerettet. WAAAAH. Ich bin so ein schlechter Gastgeber ...

OK. Ich werf mich euch jetzt "zum Frass vor" ... können wir da noch was retten? Wenn\'s gar nicht geht, werd ich vermutlich bei Ju absagen müssen ... aber ... argh. *zähneknirsch* ...
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #33 am: 2004-03-18, 11:34:35 »

Das letzte April-Wochenende geht bei mir GAR NICHT!
Da bin ich zwar auch in Hamburg, aber veranstalte da mit einer Freundin ein Sandokan-Fantreffen und bin da absolut unabkömmlich 8)
Also das wäre wirklich doppelt blöde, wenn man in der selben Stadt wäre und dann nicht zum Filk-Treffen kommen könnte, das 200 Meter Luftlinie stattfindet - arg  :o

Das WE um den 16. wäre in der Tat auch schlecht, weil ich mich dann auch noch 3-teilen müsste, wo mir 2-teilen schon so schwer fällt ;)

Wäre ja wirklich SCHADE!  :\'(

Was ist das denn für eien Veranstaltung in Frankfurt? *neugier*

Trotzdem liebe Grüße,

Kirstin

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #34 am: 2004-03-18, 11:56:34 »

So wie\'s aussieht hat Silke wohl schon Zug gebucht, in dem Fall würd ich natürlich nicht verschieben.
Ist keine Veranstaltung in Frankfurt, aber Ju wollte was Neues aufziehen in puncto Band und hatte ein paar Leute dazu eingeladen ... tja, und ich hatte zugesagt und das verschwitzt.

Aber hm. Falls Silke jetzt DOCH noch nicht gebucht hat, wär\'s doch eigentlich IDEAL ... two in one Veranstaltung, du könntest doch wirklich auf beides, weil\'s nicht so weit weg ist ... spart Kosten *lach*
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #35 am: 2004-03-18, 13:37:09 »

Band? Klingt ja spannend! *neid*  ;)

Nee, also aus dem Alter bin ich raus, dass ich zwei Veranstaltungen an einem Tag/WE besuche...  ;D
Da hat man dann ja auch nichts von, wenn\'s gerade irgendwo gemütlich wird, muss man weg...

Immer noch: der Termin wäre schlecht für mich! Die restlichen Berliner können da übrigens auch nicht, da Jürgen da seine Geburtstagsparty schmeisst!!!

Grüßlis,

Kirstin

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #36 am: 2004-03-18, 14:05:29 »

Mit dir Termine zu machen ist ja noch viel schlimmer als mit mir ...
Ewas frustrierend ist das schon, dass die HH Filkrunde irgendwie immer an Berliner Terminen scheitert ... ich werde mich wohl damit abfinden müssen dass hier oben im Norden einfach nix läuft es sei denn es kommen Leute von überallher, und die zu koordinieren ist echt anstrengend ... Ich denke nächstes Mal setz ich einfach was fest, und wer kann kann, und wer nicht, eben nicht.

Was jetzt wirklich blöd ist, ist, dass Aryana jetzt gerade in Urlaub ist und nix dazu sagen kann. Wenn sie mir jetzt nämlich dann doch an dem ersten Aprilwochenende wieder abspringen würde, würde ich mich etwas ärgern.

Ich lass den Termin jetzt erstmal stehen weil wir sonst ja wohl keinen mehr finden ...
*leicht gefrustet* ... sorry, ich mein\'s nicht böse ...
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #37 am: 2004-03-18, 14:44:20 »

Zitat
Mit dir Termine zu machen ist ja noch viel schlimmer als mit mir ... Ewas frustrierend ist das schon, dass die HH Filkrunde irgendwie immer an Berliner Terminen scheitert ...


grummel, was soll das denn jetzt heissen? Also ich habe mir das letzte März WE reserviert, weil es irgendwann hieß, dass das Treffen da wäre... wurde aber verschoben - das erste April WE fand auch gleich meine Zustimmung! Nur weil ich nun nicht an allen April Wochenenden kann, ist es schwer mit mir, das verstehe ich jetzt aber nicht. Bisher hab ich mir noch immer frei genommen wenn in Hamburg (oder sonst wo erreichbar und eingeladen) was los war :(
Und wieso scheitert sie immer an Berliner Terminen ???


Zitat
ich werde mich wohl damit abfinden müssen dass hier oben im Norden einfach nix läuft es sei denn es kommen Leute von überallher, und die zu koordinieren ist echt anstrengend ... Ich denke nächstes Mal setz ich einfach was fest, und wer kann kann, und wer nicht, eben nicht.


In Berlin ist ja auch nicht wirklich viel los... und die wirklich großen und lustigen Filkrunden sind auch immer dann wenn ich die Leute von "überall her" einlade und da ist es immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen...

Das mit dem Festsetzen ist übrigens prima, das habe ich ja im Juli nun auch gemacht. Manchmal lernt man eben was aus vermurksten Geburtstagen...

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #38 am: 2004-03-18, 14:52:56 »

Zitat
Und wieso scheitert sie immer an Berliner Terminen  


Sorry ... *seufz* ... das bezog sich auf die Äusserung "die anderen Berliner können da auch alle nicht" ... meine erste Spontanreaktion (innerlich) war irgendwie "na und??? da kann ich doch nix für, die konnten doch vorher auch nicht ..." ... damit warst eigentlich nicht du gemeint, tut mir leid.

Ich bin halt gerade megagefrustet, dass ich eigentlich an dem Termin nicht mehr kann, weil ich was anderes zugesagt, und das vergessen hatte - weil ich den vorigen (Ende März) Termin rausgeschoben hatte wegen Aryana - weil jetzt in absehbarer Zukunft nix frei ist ... und weil ich nicht weiss was ich jetzt machen soll, weil egal wann ich es mache, irgendwem tret ich immer auf die Füsse, und eigentlich sollte ein Termin der in HH stattfindet, ja auch MIR passen, oder?
Aber ich entschuldige mich nochmal, das ist jetzt mein Frust und nicht deine Schuld ...

Katy
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #39 am: 2004-03-21, 14:46:06 »

Sooooo ... es BLEIBT jetzt bei dem Termin, irgendwie ist das wohl doch die beste Möglichkeit, sonst sehen wir uns bestimmt nicht vor Juni ... *grins*

Also. 2. - 4. April.
Denn können wir ja mal anfangen zu planen.
Silke kommt Samstag nachmittag.

Hugs,
Katy
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #40 am: 2004-03-22, 12:44:05 »

Hi Katy,

also ich denke wir kommen schon Freitag abend, wenn das okay ist :-)
Dafür können wir ja dann beim vorbereiten helfen...

Dass die Berliner an dem anderen WE auch nicht können, war auch eher zur Info gedacht (da die Berliner ja dieses Forum fast alle nicht nutzen), denn als ausschlaggebender Punkt für einen Termin, da hab ich nämlich das gleiche gedacht... ;-)

Also wir freuen uns schon auf das WE, wir können ja ne Live-Schaltung mit Ju machen   ;D
Hoffentlich bleibt es bei Aryana dabei! Würd mich freuen sie auch mal wiederzusehen... schön auch Silke so schnell wiederzusehen :-)

Na denn, nen schönen Tag noch, lasst euch nicht wegwehen!

Kirstin

kjenjo

  • Gast
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #41 am: 2004-03-22, 15:17:53 »

Hallo Alle

Also, wie gesagt bin ich grade auf Tour in Österreich und kann nur ganz kurz ins netz. Ich konnte daher die Texte nur überfliegen!

Also später im Aprill Wäre mir recht. ab dem 15. (etwa) bin ich wieder im lande! meind in Hamburg. Aber wie es beim Überfliegen schien ist das auch bei euch alles nicht leicht einen neuen Termin zu finden. Ich weiß nicht, ob ich vorher nochmal ins netz komme, daher ist mit Antworten Meiner seits nicht fest zu rechnen....

Also: 2. Aprill hälfte ist bei mir noch recht leer. Würde mich gerne an Treffen in oder Bei Hamburg beteiligen!!!! Bis die Tage und vil glück bei Terminfindung:

Kjenjo
Gespeichert

Aryana

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 350
  • 5 of 5
    • Profil anzeigen
    • Tina Albas Autorenblog
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #42 am: 2004-03-30, 13:14:18 »

*argh* Das ist ja schon DIESES Wochenende!!!!
Hilfe, das hab ich jetzt auch total verschwitzt!
Oh Gott, jetzt werd eich gefressen, oder?
Sch...ade auch...ich seh mal zu, was ich machen kann...!!!! Hilfe - bitte, fresst jetzt mich!

ich könnte an den späteren Wochenenden auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, das heisst nicht, daß ich GARNICHT kann, ich hatte nur nicht mehr dran gedacht udn jetzt kommt das SEHR plötzlich! Uppsi...
Mal sehen,was Tiga dazu sagt!

*knuddels*

Aryana (<---braucht mal Voltax für\'s Hirn!)
Gespeichert

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #43 am: 2004-03-30, 13:47:39 »

Hi Aryana ...

erm. plötzlich? Eigentlich hab ich extra deinetwegen verlegt, da du das ursprüngliche Wochenende ja gerade aus dem Urlaub zurückgekommen bist. *reicht Voltax rüber*

Anyway. Der Termin 2.-4. steht jetzt ... Und nun haben auch schon alle möglichen Leute zugesagt. Es kommen Kirstin + Volker (+ Nicholas?) (Fr.-So.), Alexa (Samstag) mit Shaya + Pug (Samstag), Silke (Sa-So) und Anke (vermutlich nur So).

Jetzt wird nix mehr geändert. Leider seh ich aber auch nicht dass hier in HH so schnell wieder was ist, da ja dann im Mai und Juni schon lauter andere Termine anstehen.

Ich würd mich freuen wenn Du es schaffst zu kommen ... ansonsten kannst du ja einen Termin bei Euch ansetzen, und dann kommen WIR wenn wir Zeit haben *zwinker*

Knuddels,
Katy
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Michael

  • Gast
Re: Filktreffen Hamburg
« Antwort #44 am: 2004-03-31, 19:32:21 »

Hallihallo, ihr alle!

Könntet ihr uns am Samstag eventuell für ein paar Stunden gebrauchen?

Liebe Grüße

Bine und Michael
Gespeichert